1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

btw: übrigens gerade ein unglaubliches Spiel in Mailand.
    hab in der 75.Minuten hingeschalten, da stand es 1-3, Milan hat innerhalb von 5min auf 3-3 gestellt und jetzt in der 89. doch noch das 3-4 nach Konter kassiert und jetzt in der 93. Minute macht Ibrahimovic noch das 4-4 :eek::eek:

haben in der 94ten sogar noch die große Chance auf den 5-4 Siegtreffer....unglaubliches Match :winken:

das soll mal einer sagen die Serie A ist nicht zum anschauen, das war ein sensationelles Spiel - zumindest die letzten 20min die ich gesehen habe

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dank sei AJS!!!
    Schöne Grüße an Sportdigital und Sky Deutschland.:D

Hatte mich für den FA Cup entschieden.Schaue auch jetzt wieder FA Cup.

3. Gehirn

Gehirn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Weiß jemand, wer auf JSC+10 beim Asien Cup, der Co-Kommentator ist? Der spricht english mit einem stark deutschem Akzent. Ist anscheinend Nahost Fachmann. Welcher Trainer o.ä. aus deutschem Lande ist das?

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hallo Roman,
    unser Wmansi hat deine Fragen in unserem JSC Forum dir beantwortet.
    Ich kopiere das ganze mal hier rein :

Hallo,

die fragen antworten sich eigentlich von selbst aber hier meine Antworten und ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsche Infos schreibe.

Zu 1. Ein Modul, egal ob Viacces oder Irdeto oder sonstwas würde in dem TV direkt funktionieren NUR DANN, wenn der Fernseher einen eingebauten DVB-S Empfänger hat, also einen Sat Receiver inklusive, die meisten haben DVB-T und DVB-C (Kabel), aber es gibt welche mit DVB-S und da kann man einfach das Sat-Kabel von LNB direkt in dem Fernseher anschliessen, wenn dies der Fall ist, dann würde das Modul funktionieren.

Zu 2. Der freie Steckplatz an dem Quattro LNB nützt hier nichts, da es auf Astra angeschlossen ist, man braucht in dem Fall einen zweiten LNB für Hotbird, schaue hier:
    http://cgi.ebay.de/Multifeed-halter-2-f ... 35af0829df
    da kann man den bestehenden Astra LNB dran hängen, den zweiten Hotbird LNB dazu und somit müsste es funktionieren, man müsste sich ein wenig auskennen, denn es spielt eine Rolle an welche Seite welche LNB steht, die Entfernung zwischen beide LNBs u.s.w.
    Dazu braucht man noch einen DiseqC 2/1 (oder 4/1 geht auch) , schau hier:
    http://cgi.ebay.de/EDISION-2-1-DiseqC-S ... 51954623b4
    da kommen die Kabel von Astra und Hotbird rein, und ein Kabel geht zum Receiver dass man beide gleichzeitig empfangen kann.
    Natürlich muss man die Einstellung am Receiver so anpassen, dass es erkannt wird, welcher Sat wo angeschlossen ist.

Zu 3. Wenn man kein Fan bestimmte Sportart oder bestimmten Club ist, dann empfehle ich 1-8, ansonsten kann es sein, dass NBA Spiele, oder Spiele eines geliebten Verein nur auf +9 oder +10 kommen, wie zu letzt die NBA Spiele von letzten Sonntag oder auch bei dem Champions League Spiele von Bayern München, Barcelona, Real Madrid u.s.w. kamen auch teilweise nur auf +9 bzw. +10. Nicht dass man sich wegen 20-25€ extra ärgert im Nachhinein.

Viele Grüß
    wmansi

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hallo Gehirn,
    heute habe ich keine Asienspiele verfolgt.Gestern sprach der Eurosport Kommentator davon,das Wolgang Sidka Trainer der Irakischen Nationalmannschaft ist.:)

6. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, vielen Dank. Mein TV hat einen DVB-S Tuner. Ich hab halt nur gezweifelt, da ich mal gelesen hab, dass die normalen CI Module in den neuen CI+ Schächten nicht funktionieren.
    Das DiseqC bräuchte ich nicht, da ich die Astra Sender über meinen Receiver gucken würde und Hotbird über den DVB-S Empfänger am TV. Ich hab extra schon zwei Kabel die von der Schüssel ins Zimmer führen.

Ich werde nächte Woche mal beim Fernsehtechniker nachfragen ob der mir ein zusätzliches Single LNB für Hotbird an die bestehende Schüssel montieren kann.

7. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Ich suche ebenfalls eine Al Jaezera Sport Karte mit den Channels 1-10 inkl. HD?

Kann mir einer einen Tipp geben, woher man diese Karten bekommt?

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Inklusive HD? Wo gibt es denn so was, außer auf den Nilesat- oder Badr-Satelliten?

9. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

romanU wo wohns du denn ich komme aus den siegerland frage nur weil ich dir helfen könnte mit den hotbird instalieren.mfg

10. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HD über Hotbird gibt es nicht.

Ich würde dir empfehlen deine Karte bei Wmansi zu kaufen.
    Hier ist sein Forum:
    Jazeera sport JSC • Foren-Übersicht
    Und hier sind seine Karten
    wmansi Angebote - attraktive Preise für TV, Video Elektronik Artikel bei eBay.de