1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Was sind das denn für Karten, die Wmansi dort bei ebay verkauft bzw., was verstehe ich unter "Prepaid-Abo-Karte"?

Wie lange wäre sie für das gezahlte Geld freigeschalten?

So wie ich das hier lese, scheint der Anbieter ja sehr seriös und hilfsbereit zu sein.

Mich würde aber die Laufzeit interessieren und wie geht man vor, wenn diese abgelaufen ist? Kann man dann bei Wmansi wieder neue Prepaid-Abos bestellen oder hat er diese nicht ständig im Angebot?

Ist der Preis in der ebay-Auktion fair? Habe mich bisher mit dieser Art Abo nie beschäftigt; hätte aber evtl. mal Interesse.

Und welche Module kämen für die Irdeto-Entschlüsselung in Frage? Gibt es dann auch eine günstige Variante, die nur Irdeto entschlüsselt? Würde mir

dann reichen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Prepaid (engl.) = gezahlt im Voraus. Das ganze gilt für 12 Monate! 119€ kostet die Karte mit 12 Monaten, darüber hinaus kannst du für 89€ eine Verlängerung um weitere 12 Monate kaufen. Derzeit hat er sie ständig im Angebot, du sollst aber auch erst eine Verlängerung kaufen, wenn die Karte nur noch wenige Wochen zu laufen hat.

Bin mal auf das FA Cup-Programm am Wochenende gespannt! Arsenal-Leeds und Man Utd-Liverpool gucke ich auch ITV1 HD, aber der Rest wird noch interessant, ist ja einiges los am Samstag um 16:00.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo Lokonda,
    du kannst dich auch bei Jazeera sport JSC • Foren-Übersicht anmelden.Dort kannst du Wmansi auch direkt eine PN schicken.
    Als Modul würde ich dir ein Alphacrypt Modul empfehlen.Das hat den Vorteil,daß du damit auch andere Pay TV Karten entschlüsseln kannst.Da kannst du eine Irdetokarte (die Karten verkauft Wmansi) oder auch Viacesskarten mit entschlüsseln.Bei einem Viaccess Modul kannst du nur die Viaccess Entschlüsselung machen.

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon mal ein Dank für die Antwort.

Und welche Module könnten die dort angebotene Karte entschlüsseln?

Habe nur ein easy-Tv, AC-Light und Seca-Modul.

Welches günstige Irdeto-Modul kann Al Jazeera entschlüsseln und wo könnte man das online am besten erwerben?

Habe auch mal gelesen, daß es bei den Al Jazeera Übertragungen mit den Irdeto-Karten auch schon mal häufiger Probleme gegeben haben soll.

Wie ist denn da der aktuelle Stand bzgl. der Zuverlässigkeit?

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ MuddyWaters

Vielen Dank für den Tipp. Habe mich gerade im Forum angemeldet.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du kannst das easy.tv Modul bei Mascom auf Alphacrypt TC erweitern lassen, das kostet €50 (siehe dort), dann kannst du damit aber Irdeto empfangen. Bei mir funktioniert das seit dem Sommer problemlos.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bedingt durch den Kartentausch bin ich von Viacess auf Irdeto umgestiegen.Die habe ich seit Juli.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meiner Karte gehabt.

8. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So meine Karte ist seit gestern da (Vielen Dank an Wmansi!) Bin sehr zufrieden und hab den Einstand mit einem 2:0 für Levante gegen Real gefeiert! :D
    So kann es weiter gehen.

Kanal +9 funktioniert leider nicht, warum es so ist weiß ich nicht, da kommt eine E16 Fehlermeldung, obwohl ich eigentlich bei Wmansi 1-10 bestellt habe.Hab Wmansi auch schon kontaktiert, mal sehen was kommt.

Auf jedenfall bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hab den ganzen Abend mit Fußball gucken verbracht, dann heute morgen lief noch ein Classic Spiel von Barça gegen Deportivo.
    Die Qualität ist so weit zufriedenstellend.

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, ich habe vor mir bald Al Jazeera Sport zu holen und hätte da noch zwei Fragen.

1. Funktioniert ein Viaccess Modul in einem TV mit CI+ Schacht? Oder welches Modul brauche ich, damit es in dem CI+ Schacht meines TV´s funktioniert.

2. Ich hab zur Zeit eine Schüssel mit Quattro LNB die Astra 19,2° Ost empfängt. Gibt es eine günstige Möglichkeit die Antenne so umzubauen, dass ich damit auch Hotbird 13° Ost empfangen kann, ohne dass ich gleich ne zweite Schüssel kaufen muss? 1 Steckplatz am Quattro LNB ist noch frei.

Edit: Hab noch ne 3. Frage: Was kann ich denn mit einer 10Channel Karte mehr sehen als mit einer 8Channel Karte? Also was läuft auf Al Jazeera Sport +9 und +10, was auf den anderen Sendern nicht zu sehen ist? Der Preisunterschied zwischen den beiden Karten ist ja schon ziemlich hoch.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Um 16.40 Uhr überträgt AJS +3 die Auslosung für die nächste Runde im FA Cup Live!

Hallo Roman,
    deine Frage 1 und 2 kann ich jetzt nicht beantworte.
    Zu 3 schau doch mal in unserem anderen thread nach oder du kannst dich auch in unserem Forum anmelden und dort deine Fragen auch stellen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-liveuebertragungen-von-al-jazeera-sport.html
    Jazeera sport JSC • Foren-Übersicht

Ansonsten werden im moment der Asien Cup auf +10 gezeigt,auf +9 oder +10 das ein oder andere Ligaspiel die Champions League wird drauf gezeigt.
    Du mußt aber für dich entscheiden ob dir +1 bis +8 reicht.

Heute läuft :

14:15 Al Jazeera Sport +10 Japan - Jordanien
    (AFC Cup 2011,Gruppe B,1.Spieltag)
    15.00 Al Jazeera Sport +9 Calcio Catania (13.) - Inter (7.)
    (Italien,Serie A 2010/2011 .:. 19. Spieltag)
    17.00 Al Jazeera Sport +9 CA Osasuna (15.) - Getafe CF (7.)
    (Spanien,Primera División 2010/2011 - 18. Spieltag)
    17:15 Al Jazeera Sport +10 Saudi-Arabien - Syrien
    (AFC Cup 2011,Gruppe B,1.Spieltag)
    20:45 Al Jazeera Sport +9 Évian Thonon Gaillard - Olympique Marseille
    (Frankreich,Coupe de France 2010/2011 .:.9.Runde)

Deine Frage habe ich in unserem JSC Forum von unserem Wmansi hineinkopiert!

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011