1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

habe viacess 4 welche modul brauche ich.mfg

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Habe deine Frage in deinem neueröffneten Thread beantwortet.

3. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ist das gemeint? "Man weiss nicht wielange dies gut gehen wird"

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Schau mal unter Jazeera sport JSC • Thema anzeigen - HD Sender bald nur mit dem JSC Receiver empfängbar!!!
    nach.Du kannst dich auch bei uns anmelden.:)
    Bei AJS weiß man nie wo man dran ist.Ein Jahr AJS ist sehr lang.Da kann sehr viel passieren.Bei AJS ist es so,daß von heute auf morgen etwas passieren kann ohne das es großartig angekündigt wurde,z.B. neue Aufschaltungen,neue Übertragungen,Tests wo man mit der Karte nichts empfangen kann oder Karten werden gesperrt und ein Tausch findet statt.Ich weiß,dazu hat keiner lust sich die ganzen Beiträge hier im Forum durchzulesen,aber so kann man sich ein Bild von AJS machen.

5. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK ich danke dir für deine Antwort.

Das bedeutet, jetzt im Jahr 2011 wird es keine HD Sender mehr auf Hotbird geben.
    Die EM 2012 wird "voraussichtlich" nur über die HD Sender ausgestrahlt.
    Bedeutet bald (1-2 Jahre oder vielleicht noch dieses Jahr (?) ) wird es keine +Sender mehr auf Hotbird geben?
    Ich weiß für die Frage die ich dir jetzt Stelle wirst du wohl ne Glaskugel benötigen, aber rein nach deiner Abschätzung und Erfahrung mit AlJazeera Sport, lohnt sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt einer Karte der Sender 1-10?
    Es wäre sehr blöd, wenn ich mir jetzt die Karte holen würde und in 1-2 Monaten würde es keine +Sender mehr auf Hotbird geben.

Was kannst du mir raten?

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Na ja,die EM kannst du ja auch in der ersten Reihe bei ARD und ZDF sehen.:D
    So sehe ich das aber auch wie Du.Wenn AJS die + Sender irgendwann auf HD umstellt,aber nicht über Hotbird sendet,dann ist es vorbei mit AJS.Ich denke mal,wenn du in diesem Monat oder nächsten Monat bestellst müßtest es,so AJS will,die Karte gehen.Meine Karte ist noch bis Juli frei.Dann werde ich mich erst einmal bei Wmansi erkundigen ob es noch sinn und zweck hat eine Verlängerung für ein Jahr zu kaufen.Meine erste Karte hatte ich auch im Februar vor zwei Jahren,nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen hatte,gekauft.Ab November begannen dann die ganzen Tests und ich konnte kein +3 mehr sehen nur noch den Ton hören.Da dachte ich auf den einen Sender kann ich verzichten.Letztes Jahr april ging es los,daß die ersten Karten abgeschaltet wurden.Ich gehörte auch dazu.Man konnte zwar die Karte so sb mitte April umtauschen,aber ich dachte mir,bis ich die neue Karte dann habe,ist der letzte Spieltag vorbei.Dann kommt eh die Sommerpause und die WM konnte ich bei Sky und in der ersten Reihe sehen.Deswegen habe ich mir im Juli eine neue Karte gekauft.Das hatte den Vorteil,daß ab August die Ligen in ihre neue Saison gestartet sind.Somit kann ich dann eine komplette Saison sehen.
    Wenn du jetzt bestellst könntest du die Rückrunde sehen und dann die Hinrunde.Im nächsten Jahr,so es AJS noch gibt,mußt du dann deine Karte verlängern lassen.

7. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Waren im April alle Karten dicht oder nur die Viaccess Karten?
    OK ich denke ich werde mir bei Wmansi eine Karte diese Woche bestellen.
    Kannst du mir noch kurz was zum Programm sagen, ob AJS auch Wiederholungen der NBA sendet? Da ich in der Nacht zwischen 1-4 doch gerne schlafen würde :D
    Und stimmt es, dass AJS hin und wieder Barça TV ausstrahlt?

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ab April wurden hauptsächlich die Viaccesskarten abgeschaltet und ausgetauscht.Der Grund war offiziell,weil das System leicht zu hacken war.Da gab es sehr viele die dann AJS auf lau gesehen haben.Deswegen wurden die Viaccesskarten damals umgetauscht.Wmansi kann ich dir empfehlen.Er hat uns schon öfters bei Problemen mit Rat und Tat geholfen auch wenn wir die Karte woanders gekauft haben.
    Bei dem TV Programm kann ich dir einmal den Link empfehlen. http://infojsc.b l o g s p o t.com/ Das Tagesprogramm erscheint aber wieder ab dem 10.01.,aber da kannst du sehen was so alles live übertragen wird. Dann kann ich dir noch diesen Link empfehlen. TV Schedule in English for Aljazeera Sports Channels
    Die Aktualisierung erfolgt immer kurzfristig,aber man kann schonmal von Montag bis Donnerstag das TV Programm sehen.Meistens Donnerstag wird dann auf Freitag aktualisiert oder der Samstag ist auch schon mit drauf.
    Das Wort B l o g s p o t bitte zusammenschreiben.Hier funktioniert der link nicht.
    Barca TV weiß ich jetzt nicht,aber es gibt verschiedene Fenster wo das Programm übernommen wird,z.B. arsenal oder Madrid (bin mir nicht sicher)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  9. btsupport

btsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@MuddyWaters

Danke erstmal für die Links.

Hab jetzt bei Wmansi über Ebay eine AJS Karte bestellt, bin schon sehr gespannt drauf.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Die HD Kanäle funktionieren noch über Hotbird, nur ist es eine Frage der Zeit bis sie es nicht mehr werden?

Noch was zu HD und Hotbird,

Wenn du sagst, dass es möglich ist das AJS nicht auf Hotbird überträgt, wäre es für den Sender nicht ein enormer Verlust? Ich könnt mir schon vorstellen, dass Millionen Zuschauer dadurch verloren gehen würden. Das wäre doch in dem Sinne ja eigentlich gar nicht profitabel für AJS oder?

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Es gibt keine HD Sender über Hotbird.Es gibt nur JSC Global;JSC +1 bis JSC +10 und dann ein Testbild auf JSC World Cup.Die HD Sender gibt es auf anderen Satelliten.
    Ich wünsche dir viel spaß mit AJS.