1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wicoplan

    wicoplan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich werde in Zukunft immer explizit dazu schreiben dass die Frage nicht an Johannes9999 gestellt ist. 1. Verfolge ich das Forum seit einem halben Jahr fast täglich und 2. Kann es dir doch herzlich egal sein wenn ich jemanden "direkt" nach etwas Frage. Es sei denn natürlich du genießt es dich regelmäßig über völlig belanglose Dinge aufzuspielen und einen auf wichtig zu machen was ich eher glaube. :winken:
    Danke an alle anderen die gewillt sind eine Frage auch mal öfter als einmal zu beantworten. MfG
     
  2. hansii

    hansii Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe hier noch eine Al Jazeera KArte die bis zum Juni diesem jahr funktioniert hat, dann ging nichts mehr. Jetzt habe ich aber wieder lust auf Fußball gucken bekommen und wollte daher fragen ob und wo ich die Karte aufladen kann? kann mich dunkel daran erinnern das hier mal ein link zu einer arabisch englishen seite gegeben hat wo es relativ günstig war.

    Thx im vorraus für jegliche hilfe.
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi Hansii !!
    Wende dich doch an User wmansi, der ist nähmlich der Profi dafür.
     
  4. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    immer die selbe laier,wenn du im real life auch so drauf bist falls Du überhaupt eins hast,dann hast Du sicher nicht viele Freunde auser deiner Fernbedienung und deinem PC.

    Du solltest vielleicht mal versuchen dich nicht immer angesprochen zu fühlen,so wichtig bist du nämlich nicht
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und von dir lasse ich mir sicher nicht vorschreiben wann ich zu was meine meinung abgeben ;-(((
     
  6. wicoplan

    wicoplan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Wie sagt man auf Facebook so schön. "gefällt mir"!!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und von dir sicher auch nicht!
     
  8. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    hier schreibe ich nicht mehr mit, alleine wegen des Umgangstons, wie man mitlesen kann!

    @ Hansii,

    Du kannst uns auch in dem separaten Forum begleiten, dort kannst du alles erfahren was du möchtest und wirst schnell beantwortet:

    Jazeera sport JSC • Foren-Übersicht

    Gruß

    wmansi
     
  9. dferran

    dferran Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    komisch sirius bekomm ich stark rein
    aber der eurobird 4a aljazeera hd nur ganz schwach?
     
  10. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    und was wenn 19.2° auch gebraucht wird?
    mit anderen worten, schüssel auf hotbird ausrichten und schielen mittels
    multifeed auf 4° ost und 19.2° wird nicht gehen mit einer 90cm triax antenne in zürich?