1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie hast es überhaupt versucht, den Sat zu finden?
    Ist der Satellit überhaupt in deinem Receiver gespeichert? Wenn nicht gib die Frequenz von den AJS HD Sender von hier:
    FlySat Eurobird 4A @ 4.0° East ein. Such dir dazu einen beliebigen Satellit aus der Liste aus, (den du nicht brauchst). Gib die Frequenz manuall ein und suche dann den Sat mit angeschlossenem Receiver am LNB.Wenn Signalquallität gefunden ist einen Suchlauf auf dem Transponder machen.
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Keine einzige Antwort....
    Habt ihr alle Viaccess Karten?
    Das heißt, Finger weg von den Irdeto Karten, oder? :D
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nutze Irdeto und habe keinerlei Probleme im AC TC.
     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Endlich ein Irdeto Nutzer! :)
    Danke dir :winken:
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Früher hatte ich auch Viaccess.Damit hatte ich keine Probleme.Heute habe ich Irdeto und auch keine Probleme.
     
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mit den Viaccess Karten gab es mal Probleme, weil die alten Karten nicht mehr funktionierten und ausgetauscht werden mußten, aber ansonsten gab es dort auch keine Probleme. Man hörte sonst immer nur von Problemen mit den Irdeto Karten.

    Nutze selber eine Viaccess Karte und ein Viaccess Modul.
     
  7. ManuCH

    ManuCH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    El Classico Boca-River heute Abend tatsächlich nicht auf einem + Sender?

    Und ich habe Al Jazeera Sport auch genau für solche Spiele gebucht..
     
  8. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich verkaufe und benutze selbst nur IRDETO Karten, und seit 2 Jahren gab es nur letztes Jahr in November Probleme als JSC an dem Server was umgestellt hat...

    Dieses Jahr bisher gab es bei mir und bei meinen Kunden gar keine nennenswerte Problemen!!!

    Trotzdem ist jeder frei für sich zu entscheiden, ob er Irdeto oder Viaccess kaufen und benutzen mag.
     
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    eine frage lohnt es sich die antene auf eurobird auszurichten wegen hd programe.mfg
     
  10. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,
    wamsi sprach von einer Testphase.
    Also eher nicht.
    Bisher laufen die Programme noch.