1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    So ist es. Allerdings macht mir zurzeit der starke Sturm etwas zu schaffen. Wenn er sich wieder gelegt hat, werde ich mal genauer über die Empfangsstärke von AJS HD bei mir berichten.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    auch für badr 6 gilt dass gleiche wie mit nilesat 201. in deutschland wenn überhaupt nur mit sehr grossen antennen zu empfangen-
     
  3. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Randfichte,

    das "Al Jazeera Sports HD" Paket auf dem Eurobird 4A ist weiterhin aktiv. Es ist identisch mit dem auf Nilesat 201.

    @johannes9999,

    der Badr 6 Empfang (auch in Deutschland) ist sehr stark vom Standort der Antenne abhängig. So ist es zum Beispiel im südlichen Bayern oder BW möglich schon mit nur 80cm auf einzelnen Transpondern zur Hauptempfangszeit einen Lock zu erzielen, bzw. über der Bildschwelle zu liegen. Link: DXtv.de | Anlagenvorstellungen | Zeldas kleine Antenne

    Schöne Grüße
    qwer.
     
  4. Aeroplanino

    Aeroplanino Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    so, da lass ich mich auch mal wieder blicken, grund hierfür ist die NBA Saison !

    zuerst mal : gibts bei euch noch i.welche Bildaussetzer wie in der vorsaison ( also vor der WM ? ) bei mir nicht, konnte bisher alle spiele dieser saison sehn und ich muss sagen auch die bildquali kommt mir durchweg besser vor als in der vorsaison ( vor allem in der serie a, wenn mal spiele aus neapel oder kleinen stadien wie Siena, brescia etc. kamen war die quali da oft sehr sehr mies als hätten sie kein geld mehr für ne richtige kamera gehab ^^ ) das is nun nicht mehr der fall.

    störend find ich leider das die Topspiele der Serie A oft im DoppelArabi-Ton gesendet werden. da wünschte ich mir doch wirklich ein bisschen mehr feingefühl für die "JSC - Fans" die der Arabischen sprache nicht Herr sind.

    zum Thema NBA :

    da ich leider derzeit um 4 uhr raus muss zur arbeit kann ich die spiele nicht mehr wirklich Live verfolgen, was das abhandenkommen von NBA TV noch bitterer macht, denn da könnte ich am mittag / nachmittag ( oder sogar in meiner pause um halb 9 die schlussminuten ) gemütlich in der WDH sehn. kann man denn NBA TV nicht mehr bekommen ?

    weitere frage, wie kann ich denn ESPN mit dem JSC abbo empfangen ? hab das hier gelesen aber kp wie ich das rein bekommen soll...

    noch ne frage, ESPN America , ist das von dem hier gesprochen wird das selbe ESPPN AMERICA wie im Sky Deutschland abbo ? wenn ja : da wird meines wissens nach kein NBA spiel gezeigt. nur College Basketball, Baseball und Football ( und "rand"sportarten... ) ... kann mich da wer aufklären ?

    danke für die antworten schonmal im vorraus.

    ps.: die Idee mit nem JSC Forum find ich gut da man durch verschiedene unterforen und themen da durchaus mehr übersicht rein bekommt. ich hab hier nach langer abwesenheit mal die lezten 10 seiten gelesen, aber für mehr hab ich da leider nicht nerven nicht ^^

    gruss,

    aero

    pps.: weiss ja nicht wie das bei euch war, ich hab mein abbo für 100 euro um 12 monate verlängern können bei meinem händler und das auch für alle 10 + sender !
     
  5. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sowie Dubai Sports HD !
     
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich denke seit der WM und die Umstellung auf 16/9 ist die Qualität besser geworden!
    Das mit dem doppelarabischen Ton kann man leider nichts ändern, ich weiss nicht warum JSC nicht die Möglichkeit hat, einen dritten Ton zu machen!
    NBA TV gibt es momentan nur auf Nilsat, genauso wie espn Sender... leider in Deutschland nicht empfängbar wie manche berichten. Vergleichen kann ich da leider nicht!
    Genau deswegen die Idee mit einem eigenen Forum, übersichtlicher als 350Seiten in einem Thread.
    Wenn alles gut läuft, wird die Seite des Forum spätestens am Sonntag hier bekannt gegeben.
     
  7. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Aeroplanino, hallo wmansi,

    NBA TV, ESPN Middle East, ESPN Classic Europe und ESPN America Europe wird auf dem "Al Jazeera Sport" Paktet auf 12756 V 27500 3/4 in DVB-S MPEG2 und Atlantic Bird 4A @7.2°W verschlüsselt übertragen.

    Der Empfang ist an meinem Standort und 220cm meist ganztägig möglich. Das Signal liegt aktuell bei 53% laut CTCP mit Bildschwelle bei 45%.

    Schöne Grüße
    qwer.
     
  8. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die Info, aber ich habe nicht die Möglichkeit einen 220cm Schüssel zu montieren in der "Miet-"Wohnung :-(

    Weiterhin ist es fraglich:
    A. Wielange JSC noch auf diesem Sat senden wir, ich denke das ist nur zu Testzwecken!
    B. Wielange die HD Sender mit eine 1-10 Karte zu empfangen wird, ich denke demnächst werden die Sender EXTRA kosten.

    Deswegen werde ich nichts selbst unternehmen was das angeht! Es wurden mehrere Anfragen an mich durch Ebay oder in PN hier, ob es sich lohnt +9 und +10 zu upgraden, noch rate ich davon ab.
     
  9. dferran

    dferran Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wohne in zürich schweiz
    mein instalateur hat mir vor einem jahr die triax 110 mit motor aufs dach getan
    also nilesat bekomm ich etwa 360 sender rein,
    nur leider kein aljazeera hd
    auf badr krieg ich noch knapp den chinesischen nhk world hd rein und badr4 natürlcih alle, leider kein badr6
    ich würde sogern aljazeera hd und dubaisports hd sehen
    gibts da keine möglichkeit für mich,
    wenn zumbeispiel mein satinstalateur vielleicht besser ausrichten würde?
    allerdings hab ich nun bemerkt das auf dem starken eurobird auf 4 ost
    nun neu auch aljazeera hd zu sehen ist,
    komischerweiste bekomm ich den aber nicht störungsfrei rein?
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jo leider sind auch nur ein paar Sender zu empfangen und das Bild bleibt schwarz. Also lieber 6,2 ° nach Osten drehen auf 13/19.