1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das kommt dann, nur bei SPITZEN Spielen, dass die arabischen Zuschauer gerne einen zweiten arabischen Kommentator hätten, damit sie ihr Lieblingsverein in der gewünschte Stimme hören. Für dieses Spiel waren sehr viele Anfragen in einem arabischen Forum deswegen.

    Leider ist JSC nicht dazu in der Lage, eine dritte Audiokanal aufzumachen bei jedem Sender!!!
     
  2. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Guten Tag,

    die Idee geht mir einfach nicht aus dem Kopf, einen eigenen Forum für unsere kleine Gemeinde zu erstellen. Deswegen würde ich in den nächsten Tagen das erstellen, vielleicht nächstes Wochenende, wenn ich hier Zustimmung finde.

    Dabei wäre mir einige Sachen zu klären, bitte gebt euch die Zeit und sagt mir was ihr davon haltet, wäre toll auch wenn hier auch Antworten auf folgendes gebe:

    * Würdest du dich in dem eigenen Forum blicken lassen und aktiv beteiligen, oder lieber hier bleiben?

    * Wäre der eine oder andere bereit eigenes Zeug zu schreiben? z.B. unserer "MuddyWaters" das Programm dort immer aktualisieren?

    * Am Anfang wären paar Beiträge nötig sein, so Zusammenfassung von den 350Seiten hier, alleine kann ich das nicht machen, also freiwillige vor.

    * Allein Admin zu sein ist für mich sehr schwer, denn ich arbeite viel und habe kaum Freizeit, also gerne weitere Co-Admin willkommen wenn man Zeit und Lust hat. Wer wäre bereit?

    u.s.w.

    Noch zu klären, der Domain : www.jazeerasport.de ist noch frei, ist das in Ordnung oder gibt es andere Vorschläge? her damit :) ... (www.jsc.de ist bereits vergeben)

    Kosten werde ich alleine übernehmen, die werden mich nicht arm machen, ich dachte zwar an "donate-Button" aber ich denke ich lass es lieber bevor andere mich dafür hassen oder denken ich nütze es aus.

    Wenn das zu viel ist, und man hier bleiben soll, dann lass ich es auch.

    Gruß

    wmansi
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dafür:)
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sofort dafür. Hier ist es eindeutig zu nervig.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Wmansi,
    ich bin auch dafür allein schon eine Frage wird von einem gestellt die es schon 10 seiten vorher beantwortet wurde.Dann kann man immer wieder auf die gängigen Fragen und antworten zugreifen ohne das man sich die ganze 350 seiten durchlesen muß.Jetzt stellt sich die Frage ob wir hier einen weiteren Forenbeitrag z.B. "immerwiederkehrende Fragen und immerwieder kehrende antworten zu AJS" machen oder ob wir das ganze in der vorgeschlagenen Seite machen.
    Ich denke mal wenn wir das hier machen betrifft es nur uns und neulinge hier im Forum.Wenn wir dafür extra eine Seite machen betrifft es AJS interessenten auf der ganzen Welt.Vielleicht auch interessenten eines arabischen Landes.Ich glaube,wenn wir das ganze auf einer eigenen Seite machen wird es sehr viel intensiver an arbeit sein als es hier ist.Das ganze muß mit News aktuell sein.Hier im Forum könnte man die Fragen und die antworten kopieren und in dem neuen Forum einfügen.
    Ansonsten würde ich mich freuen dir zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke...

    übrigens, auf Deine PN konnte ich nicht antworten, kam diese Meldung:

    1. Der Posteingang von Pillendreher ist voll. Pillendreher kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Also Dein Posteingang aufräumen und bescheid sagen :)
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vielen Dank für die nette positive Rückmeldung, wie gesagt, ich hoffe ich komme am Wochenende dazu, und werde mich dann sofort melden, wenn die Seite fertig ist.

    das mit Weltweit werden denke ich eher weniger, allein wegen der Sprache, warum sollen Interessenten eines arabischen Landes in einem DEUTSCHEN Forum lesen oder schreiben (was sie eh nicht können), wenn sie eh in einem arabischen Forum alles erfahren können.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gemacht:)
     
  9. GiuRom85

    GiuRom85 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dafür =)
     
  10. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf alle fälle dafür:winken: