1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Was ist denn das für ein Umgangston?

2. pschta

pschta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich habe leider ein problem, habe mir vor 2 wochen eine ajc viaccess für 12 monate gekauft. nach einer woche benützung funktioniert sie nicht mehr.
    Ich weiss nicht was ich tun soll???
    Ich habe mich im I-net schon umgeschaut, man muss meine Karte aktivieren doch wenn ich das bei der Homepage machen möchte, wird mir gezeigt das meine Karte noch nicht verkauft worden ist????
    Und vom HändlerShop wo ich es gekauft habe, kriege ich keine Antwort
    www.hm-sa$.de
    kann sie mir vlt. jemand anderer aktivieren ???

danke
    LG

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

@ Johannes9999

Wenn dir meine Fragen als Neuling stören, dann tut es mir leid. Ich wollte einfach nur sagen, das du dann einfach nicht drauf reagieren musst.

Da du sicher schon mehr als 1 Jahr AJS hast, kennst du dich da besser aus, stimmts?

Wenn aber ein Neuling eine Frage stellt, sollte man diese auch angemessen beantworten.

Trotzdem, so hätte man nicht reagieren sollen, aber wenn man ordentlich fragt, sollte man auch ordentliche Antworten bekommen. ;-)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist angemessen! man sollte halt sinnvolle fragen stellen dann bekommt man auch sinnvolle antworten.

also zuerst überlegen bevor man nervige und unsinnige frage stellt!

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wie du aber sicher weißt, habe ich AJS noch keine 24 Stunden. Da ich etwas verunsichert war wegen der b l o g s p o t Seite, kann ich doch noch einmal nachfragen, bei den Experten von AJS.

Ansonsten, ok. Da ich mir den TV Schedule angeguckt habe, steht dort immer was mit "Sport News", was wird dort gezeigt? Sind die tatsächlich Vorort? Gibt es ein Studio bei den Liveübertragungen oder was wird in der HZ der jeweiligen Spielen gezeigt? Highlights?

Ich hoffe, das war jetzt nicht unsinnig.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

auf +3 gibt es meistens Studio zu den Spielen wie zb. Real, Barca auf englisch! +3 ist sowieso der "englische" Kanal!

auf +1 gibt es Studio zu den Serie A Spitzenspielen - aber nur auf arabisch

ebenso Studio bei manchen Spielen aus Frankreich oder Niederlanden, aber auch nur arabisch!:winken:

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Danke für die ausführliche Antwort austriawien

8. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Hallo, da wird dir ganz sicher niemand helfen können, denn das wird heissen, GELD bezahlen.

Der Händler bekommt die Karten zwar von Al Jazeera, aber bezahlen tut er erst bei der Aktivierung, somit ist die Karte "wertlos".

Nur dein Händler kann die Karte aktivieren lassen, wenn er bei Al Jazeera (oder seinen zwischenhändler) bezahlt.!!!

Tut mir leid, aber leider ist es so. Und daran wird sich nichts ändern.

Hoffentlich war die Karte nicht teuer.

9. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Tut uns bitte den Gefallen und klärt eurem Streit per PN, ich glaube nicht, dass hier jemanden gibt, der gerne das weiter lesen möchte.

Ich finde dieses Forum und die Seiten hier ganz nett und hilfreich, ich möchte ungerne wegen Unhöfflichkeiten verlassen. Aber wenn das hier weiter so geht, dann gibt es für mich keinen Grund mehr hier zu bleiben.

In Spanien waren die Nutzer ein wenig kluger und haben ein eigenes extra Forum, in dem es nur um Al Jazeera Karte geht. In dem Forum kann man nach Programm und Sportart bzw. Ligen umschauen, Empfangsprobleme, Signal schicken lassen, Händler und Preise, Hilfe für Anfänger gibt es dort auch, oder Tipps bei Probleme...

So ein Forum finde ich besser für einen neuen, als hier 340 Seiten lesen zu müssen, und man was nicht liest oder überliest, wird er beschämpft weil er nicht lesen kann und sowas wurde schon mal beantwortet!

Ich habe kein Problem damit, die gleiche Frage 100 mal zu beantworten, denn ich würde nie im Leben, 340 Seiten lesen, nur um zu sehen, wurde mein Anliegen besprochen oder nicht.

Leider fehlt mir die Zeit, die Kraft und die Motivation so ein Forum zu eröffnen, aber zumindest wenn man hier bleibt, hoffe ich dass wir zueinander friedlicher sind als vorhin.

Viele Grüße

wmansi

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo!!!!! Bin ganz deiner Meinung!!