1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir geht es auch wieder. Das lag wohl eher an meinem Empfänger. Doch bei AJS spielt ja immer die große Angst mit. Sehe gerade, daß auf +3 Bullen gegen Manchester City läuft. Heute Morgen noch gar keine Ankündigung mitbekommen. Dann laßt uns den Sport verfolgen.......
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe jetzt endlich für ein weiteres Jahr verlängert und +9 & +10 dazu gebucht. Gestern kam das Freischaltsignal, die neue Saison ist damit gesichert! :winken:
     
  3. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Werde ich in den nächsten Tagen auch tun:)

    Btw ist das Programm für das Wochenende wieder perfekt:winken:

    Serie A: Alle 10 Spiele! (Chievo-Brescia auf +10)
    PD: Auch alle 10 Spiele (Espanyol-Almeria auf +10)
    Ligue 1: Immerhin 6 Spiele
    Eredivisie: 3 Spiele
    Schottland: 2 Spiele
    Championship: 3 Spiele
    Russland: 1 Spiel

    Insgesamt also ganze 35 (!!) Spiele über Hotbird. Das Programm ist noch mal ein Stück besser als letzte Saison:winken:

    Auf den FTA-Sendern gibt es noch 2 Spiele aus Argentinien und 3 aus Brasilien....
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hat AJS jetzt eigentlich Rechte für den Carling Cup oder nicht? Bisher wurde ja nichts gezeigt, allerdings stoßen die großen Vereine auch erst zur am Dienstag beginnenden dritten Runde dazu.
     
  5. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie kann man eigentlich die beiden Kanäle JSC 1 und 2 empfangen ?
    Nur über Nilesat möglich ?
     
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja richtig nur via Nilesat.
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sorry, aber nein nicht ganz richtig,... Sport 1 kann man auch über Badrsat 26° empfangen : 12034 H 27500 3/4

    aber der ist auch schwer zu empfangen wie Nilsat.

    Gruß und schönes WE wünsche ich allen
     
  8. Betisldk

    Betisldk Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    Habe am Mittwoch noch Champions league geschaut und wollte dies am dienstag natürlich auch tun.Aber aufeinmal entschlüsselt mein reciver JSC nicht mehr!!!!!
    Habe nen Humax HD-Fox reciver habe die karte letzten November bei ebay gekauft, dürfte also eigentlich nicht abgelaufen sein oder?
    Es erscheint zwar eine Meldung mit " E-19 Service Currently Scrambled" aber die kam vorher auch schon immer wenn ich auch JSC gechaltet habe und nach paar sekunden wars entschlüsselt aber nun geht irgendwie garnicht mehr :-(
    Kann mir jemand helfen???
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    Du könntest entweder deinen Händler oder unseren user "wmansi" anschreiben.Dann bekommst du ein neues Freischaltsignal:)
     
  10. Betisldk

    Betisldk Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    habe leider die daten vom händeler nicht mehr....... :-(
    und was ist wmansi?