1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Leider nicht so gute Nachricht für die, die nur 1-8 haben und keinen Update für +9 u. +10 machen lassen haben.

    Wichtige Spiele werden auf +9 u. +10 übertragen, z.B.:

    Samstag: Valencia X Racing auf +9

    Sonntag:
    Saragosa X Malaga auf +10
    Genua X Cievo auf +9
    Katania X Parma auf +10

    und am schlimmsten hat es diese Spiele von Champions League getroffen:

    Barcelona X Panathenaikos auf +9
    Werder Bremen X Totenham auf +10
    Arsenal X Sporting Braga auf +3 und +9

    Ich persönlich hoffe dass dies sich kurzfristig ändert, denn es gibt viel Druck und Beschwerden in den arabischen Foren.

    Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel spass beim JSC anschauen ;-)

    Viele Grüße

    wmansi

    P.S.: Entschuldigt bitte wenn ich die Vereinenamen nicht richtig geschrieben habe, ich habe sie einfach aus sem arabischen schnell selbst umgeschrieben.
     
  2. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich denke das ajs immer mehr wichtige spiele auf +9 oder +10 verlegt,damit sie für diese kanäle mehr abonnenten bekommen,und deshalb werd ich auch upgraden,und diese kanäle dazu nehmen,nur wegen afrrika oder asian championsleague hätt ich es glaub nicht gemacht,aber wenn jetzt immer mehr andere top events da hin geschoben werden dann mach ich das lieber mal

    kann man eigentlich nur bei dem händler upgraden von dem man die karte hat,oder ist das egal?
     
  3. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    das ist egal, Du kannst die Karte bei jedem upgraden, ob Dein Händler oder über einen Bekannten in einem arabischen Land oder auch Ebay findest Du welche, die das Upgrade durchführen lassen können.

    Ich kann es auch machen lassen, weitere Infos bitte über "private Nachrichten"

    Aber VORSICHT leute, das Upgrade ist gilt für maximal ein Jahr, ABER endet mit dem Ablauf der Karte, also empfehle ich keinen Upgrade zu machen, wenn die Karte in paar Wochen oder Monaten abläuft, denn bei Verlängerung muss es wieder bezahlt werden.

    Gruß

    wmansi
     
  4. westsideitaly85

    westsideitaly85 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo leute, wo kann ich nochmal nachschauen bis wann meine karte gültig ist???


    danke und Gruß ;)
     
  5. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bei mir :eek:

    schick mir die Nummer der Karte in einer privaten Nachricht, und schreib dir zurück wielange sie noch gültig ist.

    Grüß

    wmansi
     
  6. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo
    ich habe eine irdeto ajs sport 1-8 karte. seit etwa 2 monaten sehe ich nichts mehr auf ajs, war ja auch noch sommerpause und so.
    das habe ich bei satonline vor 3 wochen reklamiert die sagten sie müssten das melden
    und dann würde meine karte wieder freigeschaltet. bis heute sehe ich aber immer noch nichts. sehr ägerlich da die meisterschaften bereits im vollen gange sind.
    kann das so lange gehen mit dem freischalten?
    mich interessiert die spanische liga. im schweizer angebot sind 9 + 10 nicht drin.
    nun werden oft interessantere spiele auf 9+10 verlegt.
    weiss jemand ob man hierfür in der schweiz ein upgrade kriegt. falls ja was kostet das?
    die qualität lässt leider zu wünschen übrig, eine alternative wäre ja eine karte vom
    spanischen anbieter canal+. hat da jemand erfahrung bezügl. bezug einer solchen karte und der bildqualität, der preis beträgt glaube ich dann pro monat € 15.00 ?
    sieht man z.b. spiele in hd qualität?

    ist schon schade dass sky die rechte vor 2 jahren abgeben musste, buli, premier league und primera division mit einer karte war schon komfortabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Schreibe mal eine Private Nachricht an unserem Wmansi was deine AJS Karte betrifft.Bestimmt kann er dir helfen und ein neues Freischaltungssignal schicken.Vielleicht kannst du über ihn dir auch eine Erweiterung auf +9 und + 10 kaufen.
    Bei Canal + habe ich keine Erfahrung.Da bin ich aber auch interessiert.Ich kenne da nur einen Anbieter.Dort kosten 18 Monate 999 Euro plus Versand.Das würden dann 55,50 Euro im Monat betragen.Hier ist der Link :
    Abonnement Digital+ SELECCION DEPORTE 18 mois - 999.00EUR
    Für die Karte brauchst du aber ein Aston Modul.Das kann man mit der Karte über den Anbieter kaufen.Insgesammt würde das 1089 Euro plus Versand kosten.
    Wenn du daran interessiert bist würde ich mir das Modul über Ebay bestellen.Das
    wäre billiger als über den Händler,dann brauchst du nur für die Karte 999 Euro bezahlen.Das modul habe ich schon.Mit der Karte warte ich bis Dezember.So habe ich die restliche laufende Saison und die nächste komplette Saison da es sich bei der Karte um 18 Monate handelt.
     
  8. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    vielen dank muddy waters
    also in spanien gibts bei digital+ ein paket 3 spiele pro runde immer mit
    barcelona oder madrid im monat €15.00. einmalige aufschaltungskosten € 30.00. dann gibt es noch die möglichkeit mit iplus das ganze in hd geniessen zu können.
    nochmals € 10.00 drauf. dabei kommen hier aber noch einmalige 175€ kosten für einen receiver dazu. receiver mit 500 gb hd um die spiele aufnehmen zu können. das alles siehe hier.

    http://abonate.plus.es/ofertadigitalplus/creatudigital.php?estado=seleccion

    paso siguiente, drücken dann kommt nächste seite mit iplus, receiver etc.

    offenbar braucht es dafür eine antenne. ob satellit oder digital terrestrisch
    weiss ich nicht.

    aber wie das im ausland funktioniert keine ahnung. ich hätte ja ne schwester in spanien bestellen könnte und mir zuschicken. obs dann
    funktioniert ist aber eine offene frage.

    nun werd ich wmansi mal eine nachricht zukommen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe gerade gesehen,daß es seit gestern wieder auf B l o g s p o t ein Tagesprogramm von AJS gibt!
     
  10. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    link?