1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Man sagte dass entweder in Oktober drauf +11 kommt, oder spätestens Anfang November "JSC Sport News" kommt, da soll 24Std nur Nachrichten, Berichte und Zusammenfassungen kommen. auch da heisst es Abwarten!
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    AJS+ zeigt am kommenden Wochenende übrigens, lt. der spanischen Blogseite alle 10 Spiele der PD + Serie A LIVE :winken:
     
  3. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    momentan sind es 9 der pd. ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass sie das sonntag 21 uhr spiel SEVILLA-DEPOR nicht zeigen. zumal auch vor 2 wochen auf der blogseite zu beginn HERCULES - ATHLETIC nicht aufgeführt war, dann aber trotzdem gezeigt wurde.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, das hat der sicher nur vergessen hinzuschreiben. Das Sonntag 21.00 Spiel gibt es sicher.
    Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass Sevilla-Dep. nicht läuft :)
     
  5. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dazu 5x Ligue 1, 2x Eredivisie, 2x Argentinien, 2x MLS, 1x Russland, 1x Schweiz. :)
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bin mir übrigens ziemlich sicher, dass auch noch das ein oder andere Spiel aus Schottland oder/und England Championship dazu kommt :winken:
     
  7. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ok, so lange sie "nur" NBA TV nichtmher zeigen würden, könnte ich damit leben. Ich hoffe ja wieder auf NBA TV bei SKY, obwohl man bei denen ja auch nicht sicher sein kann bezüglich NBA. Sollte die NBA bei AJS über HB jedoch komplett wegfallen, wäre das ziemlich schade. Die einzige Liga die mich bei AJS interessiert.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    tja, für AJS muss man wohl hauptsächlich Fussball-Fan sein
     
  9. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das wird nie der Fall sein, denn Gestern Nacht z.B. wurde ein Spiel aus dem WNBA Live übertragen auf +3 u. +6... Wiederholungen sogar heute auch.

    NBA Spiele bleiben auf JSC, nur die 24Std Sendung ist auf Hotbird ausgefallen.

    Ach übrigens, JSC schaltet nach und nach mehr Spiele auf +9 oder +10. Laut arabischer Forum sollen Spiele kommendes WE aus Italien und Spanien drauf laufen, sogar Champions Liegue wird Spiele drauf geben. z.B. Dienstag (Roben Kazan x Kobinhagen) oder Mittwoch (Cluj X Basel)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wollte gerade meinen ... davon ist ja noch rein gar nichts zu lesen.