1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

No Stock - ausverkauft!

2. acmilan18991

acmilan18991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, genau das selbe hab ich auch getan,die 10 Pfund mehr wären es mir wert gewesen.
    Ihr fragt euch warum WÄREN???
    Das frag ich mich auch und vieleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben oder so, weiss nämlich echt nimmer as ich machen soll.

Habe meine Karte upgraden lassen, letzten Donnerstag hab ich schließlich auch die 10 Pfund übwerwiesen.
    Nicht einmal 1 Stunde später bekamm ich die Nachricht, mit dem Bericht das mein Upgrade nun komplett sei.
    Tatsache ist aber die das ich immer noch nur die 4 Stadart-Programme empfange, die anderen sind noch verschlüsselt.
    Habe alles versucht Karte raus,rein,Frequenzen neu gesucht und gefunden, Receiver an und, einfach alles dopch nix hat bis her geholfen empfange immer noch nur die ersten 4!

Nun bin ich soweit das ich von ausgeh das es an meinem Receiver liegen könnte(nicht der beste und teuerste)

Meine gerätschaften:
    RECEIVER
    http://www.satworld.ie/images/uploads/KAON_570.jpg

COMMON INTERFACE http://www.atendo.de/bilder/produkte/gross/ViaccessCIModulcam.jpg

AL JAZEERA CARD
    AL JAZEERA Sport +1+2 +3+4 TV Satellite arabesque card on eBay (end time 30-Sep-09 14:34:53 BST)

Weiss vielicht jemand weiter??
    Bin echt verzweifelt!

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Für mich wärs schon mal toll, wenn ich überhaupt ne Karte hätte. Vorallem eine mit den Sendern 1 - 8 . Dürfte im Augenblick schwer sein diese zu bekommen. Aber mal schaun , einige sollte diese ab Mitte September im Angebot haben!!!

4. rol123

rol123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:cool:

Upgrade hier: Al Jazeera Sports Hotbird Upgrade Pack

Karte neu hier: Al Jazeera Sports Viewing Card 12 Month (Hotbird)

Beide hier für Hotbird. Nilesat (mit HD-Kanal) gibt es dort auch. Mein Upgrade funzte problemlos. Ich würde mal ne Mail schreiben. Hatte auch ein Problem und die Antwort und Hilfe waren ruckzuck da.

mfg

P.S.: @ acmilan
    Ich nutze als Modul ein Diablo-und selbst das hat das Upgrade gemacht. Du hast sogar ein Original-Viaccess-Modul. Daran sollte es also nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke.

6. rol123

rol123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek:

Sehe gerade, dass Neukarten im Moment ausverkauft sind! Upgrades gehen aber ohne Probleme. Da braucht man halt irgend eine alte Karte. Die kann sogar schon abgelaufen sein. Das Upgrade wird hier gleich für 12 Monate gemacht.

mfg

7. rol123

rol123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Die Seite hab ich auch schon gefunden! Danke.

9. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir dasselbe - kein Update in den letzten 72 Stunden (Humax PR-HD 1000 und rotes Viaccess-Modul), mal schauen, ob die bei TechDigital weiterhelfen können...

10. acmilan18991

acmilan18991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schreibe schon seid Do. mit denen, anscheinend wissen die aber selber nicht genau was oder woran es liegen könnte.
    Erstmals schrieben die das die mein Signal erneuern würden.
    Fragt mich nicht wie oder was die damit meinen, weiss ich nämlich selber nicht. Bin mitlerweile einfach nur angefressen weil es ein ewiges hin und her ist letztens aber nichts vernüftiges rauskommt.