1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mit deiner Box kenne ich mich nicht aus,ob du da noch ein Irdetomodul zusätzlich haben mußt.
    Der Bildqualität würde ich mal durchschnittlich eine 7 geben.
    Da die Serie A erst in zwei Wochen startet,wissen wir noch nicht auf welchen + Sendern die Spiele gelegt werden.Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß die Spiele der Serie A auf +9 und +10 gelegt werden.
    Übrigens im B l o g s p o t Kommentar habe ich eine Antwort von JSC gelesen,daß Real Madrid und Barcelona immer auf +2 gelegt werden.
    Wieso sollte es eine Zeitverschiebung geben?Auf unserem anderen Thread kannst du nachlesen was wann und wo bei AJS gezeigt werden.Ansonsten kannst du auch die Links benutzen die ich auf der vorigen Seite angegeben hatte.

    Irgendwie funktioniert seit zwei Tagen LiveonSat gar nicht.Ich kann nur das Tagesprogramm nachlesen.Bei einem anderen Tag kommt nur der heutige Tag.
     
  2. westsideitaly85

    westsideitaly85 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort zu dieser späten Zeit :) w
    ah sry, denkfehler, die spiele finden ja nicht dort statt...

    wie gelange ich denn zu diesem B l o g ?

    hmm also nur ne 7, iss also so richtig pixelig das Bild :( hatte mehr erwartet, aber okay, solange man vernpnftig das Spiel verfolgen kann, ist ja alles im Lack.
    Hier ist der Link zu meinem Reciever Technisat Digibox Irdeto Digital Sat Receiver NEU OVP! bei eBay.de: TV-Receiver (endet 29.08.10 11:12:35 MESZ)

    wenn du magst kannst ja mal kurz reinschauen.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Komisch...Bei mir geht Live on Sat!!
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Über den Internetexplorer geht das und über den Googelbrowser nicht.
    Habe das noch eben auf meiner HP aktualisiert.

    www.infojsc.b l o g s p o t.com

    B l o g s p o t bitte zussammenschreiben

    Eigentlich müßte das ja laut beschreibung mit der Box gehen
     
  5. Matze1206

    Matze1206 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo leute ich hab da mal ein paar fragen ;)
    1. kann man hotbird in ganz deutschland empfangen und wird auf hotbird sport +1 bis +10 gesendet
    2. ich bin ac mailand fan und zeigt ajs oft die spiele von milan und ist die qualität da in ordnung? (besser als inet streams?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  6. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    ja,Hotbird kannst du in Deutschland überall empfangen,und die Sender +1-+10 sind alle vorhanden,allerdings must du für +9 und +10 extra bezahlen.

    ajs zeigt normalerweise alle Spiele vom AC Milan live,da sie jede woche mindestens 7 Serie A spiele übertragen,darunter alle Spiele der Top Clubs,so war das zumindest letzte Saison
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.464
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Toll: am kommenden Wochenende der spanische Supercup, 6x Ligue 1, 3x Ehredivisie, 3x Championship, 1x SPL, 1x Serie A Brasil, 2x Russische PL und 2x Axpo Super League (=19 Spiele) auf den +1 bis +10-Kanälen. Und zwei große Ligen starten noch...
     
  8. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich habe heute das erste mal seit mai da wieder hingschaltet. und sorry wenn das jetzt schon behandelt wurde, ist das jetzt regelbetrieb mit dem 16:9 ?
    wäre ja mal was
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, wurde hier auch schon öfters geschrieben! etwas lesen schadet nicht!
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hast ja recht - aber trotzdem danke :winken: