1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. lucariello

lucariello Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Also kann man sagen das im Endeffekt nur bei Wiederholungen die Balken zu sehen sind da die nächsten Live Übertragungen in 16:9 sind und die Balken demnah nicht mehr zu sehen sind?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, da es sicher auch live ereignisse geben wird die ajs nur in 4:3 vorliegen werden!

aber davon sind wahrscheinlich in erster linie übertragungen von den arabischen ligen betroffen. pd z.b wird sicher in 16:9 vorliegen, wie auch serie a und franz. liga

auch bei (w)nba könnte es übertragungen in 4:3 geben

3. lashley

lashley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich hätte eine kurze Frage:

Ist zum Kauf einer Al Jazeera Karte der Shop "TechDigital" zu empfehlen? Oder könnt Ihr mir andere vorschlagen?
    Habe im Moment einige Probleme mit meinem jetzigen Händler und möchte mir daher wo anders eine neue Karte besorgen.

Danke im Voraus

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch diese frage wurd hier schon gefühlte hundert mal gestellt!

ja soll gehen, aber derzeit ist sicher dass angebot von "unserem" wmansi dass beste

5. lashley

lashley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er solange wartet und mir eine Karte beiseite legt, bis ich endgültig weiß ob ich eine neue Karte von meinem aktuellen Händler bekomme oder nicht :)

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na was fragst du dann jetzt schon???

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wunderschöner schweizer kommentar jetzt beim basel spiel.so wie johannes schreibt auch die bildqualität verschieden.beim basel spiel gut und luzern überraschend in führung.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss ja sagen, 16:9 auf AJS ist echt eine positive Überraschung dieses Wochenende! Wertet die Sender noch mal deutlich auf. :love:

Wenn meine Irdeto-Karte ausläuft (müsste September oder Oktober sein), werde ich auf jeden Fall wieder für ein Jahr verlängern.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, was auf +9 und +10 auf Hotbird gesendet wird?

Ich hab gesehen, dass man dafür ein extra Update braucht. Ich erinnere mich, dass dort in der letzten Saison u.a. mal zusätzliche Serie A-Spiele gezeigt wurden. Wenn die beiden Sender jedoch nur noch für asiatische, arabische oder afrikanische Spiele genutzt werden, würde ich auf das Update wohl verzichten.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass man mit der Kombination Sky DE + AJS diese Saison noch mal eine Aufwertung haben wird (Spanien, Italien und alles weitere von AJS in 16:9, Premier League auf Sky in HD). :)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe heute mal wieder sky d. sd sport gesehen. war bei freund um mir den club anzuschauen.

trotz höherer bitrate war dass bild grottenschlecht und im vergleich zu den meisten ajs spielen die ich dieses wochenende gesehen habe sogar schlechter als ajs.

auch bei anderen spielen wo wir bei sky d sd reingschaut haben war die bildqualität ziemlich mies.

bei öster. buli ist die bildqualität von sky d besser.

viel verlangen aber nichts bringen scheint die devise bei sky d zu sein.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Schau doch mal in unserem anderen Thread nach was so auf +9 und +10 an Liveübertragungen gibt.Ansonsten lief bis jetzt auch die russische Liga,dann läuft ein Freundschaftsspiel,die Champions League und die Europa Leaguequalifikation.
    Für +9 und +10 mußt du dir das extra freischalten lassen.Ebenfalls bekommst du dann den Kanal JSC World Cup.Darauf lief diese Woche Live Tennis aus Toronto.
    Ich glaube,daß die Sender außer für asiatische, arabische oder afrikanische Spiele auch noch genutzt werden.Warte mal ab wenn ende des Monats Italien,Spanien und Griechenland starten.
    Ansonsten mußt du halt die altbekannten links nutzen :
    TV Schedule in English for Aljazeera Sports Channels
    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
    goalzz.com: Live sports scores, news and more
    http://infojsc.b l o g s p o t.com/
    b l o g s p o t bitte zusammenschreiben!