1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Insgesammt zeigt AJS am Dienstag und Mittwoch 13 Länderspiele.
    Auf +9 und +10 wird ebenfalls ein Länderspiel übertragen!!!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist zwar nicht schlecht. Doch ja gehts ja um nichts!! Die Länderspiele werd ich wohl auslassen. Und mich voll auf Tennis + Schwimmen konzentrieren!!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das Alphacrypt TC Modul geht auch, falls du mehr als eine Karte verwenden möchtest und bspw. nur 1 Schacht hast.
     
  4. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kann natürlich sein, muss aber nicht - wenn ich mich richtig erinnere, hat doch wmansi auch gepostet, dass AJS plant, in Zukunft auf einer Tonspur den Originalkommentar laufen zu lassen, bspw. bei Spielen aus Italien, Spanien oder Frankreich. Dort wird ja bei den meisten Spielen auch ein englischer Kommentar "mitgeliefert", trotzdem soll es in Zukunft dort offenbar auch die Originaltonspur geben.

    Ist aber natürlich alles nur Vermutung, aber der deutsche Kommentar gestern hat mich doch positiv überrascht.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe gestern abend festgestellt und das ist immer noch der Fall,daß auf JSC Sport Global ein Standbild ist.Ist AJS wieder etwas am testen oder wurde JSC Global über Hotbird abgeschaltet oder haben die auf dem Transponder schwierigkeiten?
     
  6. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi,

    empfehlebswert wäre eine 80er Schüssel (wenn du noch keine hast) mit einem Monoblock (Astra/Hotbird), auf Hotbird ausgerichtet und dann wie MuddyWaters schon geschrieben hat ein Cam mit passender AJS Karte (Viaccess oder Irdeto).

    Gruß
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hätte mal eine Bitte an jemanden von euch:

    Wer kann mir eine kurze Sequenz, sei es auch nur 1 Min., als unkomprimierte TS-Datei, also aus Sat-Festplattenreceivern ausgespielt, hochladen? Würde gerne einmal sehen, wie das Bild auf 46" und auf 14:9 gezoomt so wirkt! Wäre super nett! :) Würde ich bestimmt auch für euch machen... ;)

    Nimmt man dann Irdeto oder Viaccess? Und: darf man die Smartcard auf SIM zuschneiden, um sie im TC nutzen zu können? Oder muss die wieder zurückgeschickt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    karte ist dein eigentum. kannst also problemlos zerschneiden! würde die reste aber aufbehalten sollte während der laufzeit ein kartenwechsel notwendig sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kann ich dir mal machen..Mal schauen wie groß das wird:(Hab nur DSL384:(
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wäre super!!! :) 1 Min. reichen mir für einen ersten Eindruck, wären bei 2 MBit/s rund 15 MB. Aber vielleicht findet sich noch jemand mit ner schnelleren Leitung!