1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dann wechsel ich mal das Thema.
    Auf dem JSC World Cup Kanal läuft zur Zeit eine Liveübertragung vom Tennis eines ATP 500 Turniers aus Washington DC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und schön langsam rollt der fussball wieder und ajs dabei mit 3 partien aus frankreich und einer aus holland.ausgerastet haben sich die franzosen lange genug.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe mich für Lyon - Monaco entschlossen.Bei dem Spiel gibt es nur einen arabischen Kommentar.Schade,daß es keine kleinen Bildeinblendungen von den anderen Livespielen gibt wenn irgendwo ein Tor fällt.
    Man darf gespannt sein,wenn ende des Monats noch Italien und Spanien ihren Spielbetrieb aufnehmen wie es dann mit der Auswahl der Livespiele aussieht.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Bonze

    Bonze Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi
    ich bin neu hier und wollte mal fragen was ich mir alles besorgen muss um auch AJS empfang zu kann! Ich besitze schon ein Reciver (Smart MX04HDCI) hoffe der is ok? Könnt ihr mir vlt. auch noch sagen was ich mit einer evtl. Schüssel machen muss (wie ich sie ausrichten muss). Hoffe das ich hier kein nerve weil das bestimmt schon oft gefragt wurde, aber ich schon das halbe forum durchsuchthabe und nix richtiges gefunden hab! Danke schon mal
     
  7. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich glaub' mein S*chwein pfeift! Beim Spiel der Schweizer Super League GC - Young Boys auf AJS+4 läuft doch tatsächlich der deutsche Kommentar (übernommen von Teleclub) auf der zweiten Tonspur!:winken::winken::winken:
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das ist ja hammer.AJS soll möglicherweise ja auch die Bundesliga zeigen.Vielleicht hören wir dann Reif;Tut oder Küpper auf der zweiten Tonspur.:D
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das ist etwas schwieriger zu beantworten.Am besten zu einem Fachhändler gehen und das ganze installieren lassen.Kostet zwar ein paar Euro,aber dafür wird es vernünftig.
    Für AJS müßtest du deine Schüssel schonmal auf Hotbird 13 ° ausrichten.Dann
    brauchst du ein Modul für deinen Receiver (entweder viaccess oder irdeto) und die AJS Karte.Hört sich einfach an,aber das Problem ist,daß deine Schüssel auf Hotbird gerichtet ist.Damit könntest du nur die Hotbirdsender mitempfangen.Die anderen Sender tümmeln sich auf Astra herum.Die könntest du dann nicht empfangen.Also bräuchtest du eine Schüssel mit zwei LNb´s.Falls dich noch andere sender interessieren wäre eine Motorschüssel angebracht.
    Wie gesagt,am besten zum Fachhändler deines vertrauens gehen.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Äußerst unwahrscheinlich, denn im Gegensatz zur Schwizer Liga hat die Bundesliga eine richtige Auslandsvermarktung mit Worldfeed, der von englischen Kommentatoren unterlegt ist. Sky würde den Feed niemals rausgeben und AJS nie einen anderen als den erwähnten bekommen.