1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hotbird 13,0 beinhaltet alles

    das andere sind Transponderbelegungen,die dich aber nicht weider zu intersieren haben.mmmmhhhh das heist wenn unser Forensheriff aus Östereich nix dagegen hat,er wird dich dann aber auf die suchfunktion hinweissen wo du diesses nachlessen kannst
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Heute bei Sky angerufen.

    Also bei Sport ist ja nur die CL, EL, DFB und F1 dabei.
    Lohnt sich nicht und man bekommt auch nur die HD-Sender freigeschaltet, die zum Paket gehören. Also nix da mit den Film-HD-Sendern.

    Daher lohnt sich wirklich nur Sky Welt+Extra+HD und das dazugehörige JSC-Sportpaket.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Irgendwie habe ich wenig hoffnung,daß sich etwas in Sachen Fußball bei Sky Deutschland in den nächsten Jahren etwas tut.Die kaufen lieber Golf und Tennisrechte als in Ligen zu investieren.
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Tennisrechte haben sie ja ausser Wimbledon eh nix!!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    sorry aber dass ist ziemlicher blödsinn denn du da schreibst! (mal abgesehen von deienr ständigen werbung für sky d! aber selbst da schreibst du ziemlichen unsinn! wieso sollte film dazugehören wenn du nur sport abonnieren willst)

    jsc gehört nicht zu sky d und lässt sich auch nicht darüber abonnieren!

    jsc ist ein eigendständiges pay tv dass mann ganz unabhängig von sky d buchen kann und muss!

    da ist also nichts mit dazugehörig!!!
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil;) Er meinte dass sich der Sport bei Sky nicht lohnt und er daher nur das JSC Paket gönnen wird;)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Genau. Irgendwie rafft es johannes nicht, was ich schreibe. Was soll ich bloß machen? Ich mache ja auch Werbung für Sky, obwohl ich noch nie Kunde war und ca. 11 Jahre diesen Sender und alle anderen Pay-TV boykottiert habe.

    Habe trotzdem das Sport+Film Paket genommen (kostet zwar ab Januar 49,90 inkl. HD, dafür alle HD-Kanäle), ich hoffe insgeheim auf ein Megadumping-Angebot im kommenden August. :D

    Und wer mehr Sport will, als Sky bietet, muß zwangsläufig zu JSC greifen. Da führt gar kein Weg dran vorbei.

    Zudem gibt es ja einen kostenlosen HD Receiver dazu (den mein Vater bekommt). :D
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Was gibt es da falsch zu verstehen oder zu schreiben?

    Sky + JSC = optimal
    Wenn man HD in deutsch sehen will und weltweiten Sport genießen will.
     
  10. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Daher lohnt sich wirklich nur Sky Welt+Extra+HD und das dazugehörige JSC-Sportpaket. Das hast du geschrieben,das dazugehörige jsc-sportpaket ist falsch weil es nicht zu sky gehört, auch wenn du es anders meinst,dann kriegst du solche antworte von j4x9...................
    aber jetzt schluss damit,ist nicht der rede wert,bitte thema wechsel:cool:
    gruß....p.:)