1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    An dieser Stelle von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön an wmansi!:winken: Nicht nur, für seine ständig aktuellen Infos, sondern auch für den tollen Support, den er leistet. Dank ihm läuft meine Viaccess-Karte wieder, gerne werde ich sämtliche Dienstleistungen in Zukunft bei ihm beanspruchen! Vielen Dank wmansi!!

    Herzliche Grüsse
    Jorge

    Ergänzung: Und ich kenne keinen Händler, der sich so fair verhält wie er! Das musste einfach gesagt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    naja mal schauen!

    die schalten schon seit einigen monaten immer wieder auf 26° und auch 30,5° tp auf und ein paar tage später wiede ab.

    sehe darin leider kein zeichen dass es hotbird verbesserungen geben wird!
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

    Ohne jeden Grund werden sie die Sendern während der WM auch nicht auf HB augeschalten haben;)
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe gar kein Sky und die Gerüchte verdichten sich schließlich wegen ESPN America HD. Wenn ich das Herumgeeiere von JSC sehe, bezüglich ESPN, ist mir das herzlich egal, welche Popelligen die noch bringen. Wobei ich dir recht gebe. Ich würde niemals Sky Bundesliga oder Sky Sport JSC vorziehen!

    ich überlege Sky Welt + Extra & JSC zu abonnieren.
     
  5. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    gibt es hier nicht sowas wie nen Oberadmin, der solchem verbalen Dünnsch.. Einhalt gebietet?
     
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ach noch was für das kommende Spieljahr, es wird mehrere Sprachen geben. Als Beispiel, das Spiel "Super Cup" zwischen Inter Mailand und Atletiko Mardid am 27.08 wird auf +3 mit englisch, spanisch und italienisch kommentiert...

    Dies wird auch in ausgewähleten Spielen der Ligen auch benutzt. Gestern war die zweite Sprache italienisch bei dem Spiel "inter Mailand gegen Panathinaikos"...
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die Info!

    Hoffentlich bleibt aber die englische Tonspur für zumindest die Spiele der PD + Serie A :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    p.s. und in bezug auf espn amerika hd bei sky verdichten sich KEINE geüchte sodern der medienbote hat vor ein paar wochen ein alte pressemitteilung von espn aus dem frühjahr nochmals verbreitet und viele anderen haben dann von dort abgeschrieben und die sache als neu verkauft!

    alles andere ist gerücht aus dem frühjahr!

    p.p.s. bin froh wenn die ferien vorbei sind! du auch gitche gumme?
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Am Wochenende starten die ersten Ligen in die neue Saison.AJS überträgt Spiele aus: Niederlande,England (Championship),Frankreich und Argentinien.Ebenfalls im Programm am Sonntag der englische Supercup.Dann noch Ligaspiele aus Brasilien,Japan,Schweiz und Russland.Ein Spiel aus Russland wird auf +9 gezeigt.Hinzu kommen noch einige Freundschaftsspiele.Insgesammt von Freitag 2.00 Uhr bis zum abpfiff am Sonntag um 23.00 Uhr sind es 26 Spiele live!!!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    welche spiele kommen aus argentinien?