1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Al Jazeera Sport +9 und +10

    Hallo,

    was genau wird auf diesen beiden neuen Kanälen übertragen? Lohnt sich die Mehrinvestition im Vergleich zu ner 8er Karte?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    auch diese frage wurde auf den letzen seiten schon häufig beantwortet! auch wie die frage nach 319er karten!

    einfach mal ordentlich lesen!
     
  3. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    lieber Johannes,

    ich betreibe selber zwei Fachforen, eines über IT und eines über Hunde.
    Dort kommt auch immer wieder mal Laufkundschaft mit einem ganz aktuellem Problem, was sicherlich auch irgendwo in den Archiven zu finden ist.
    Trotzdem masse weder ich mir noch irgendeiner der Administratoren an von den Leuten zu fordern, dass sie wegen eines eines aktuellen Problems sich in die Thematik einarbeiten und Stunden mit Suchen zu verbringen. Dies hat mehrere Gründe:
    - um eine erfolgversprechende Suchanfrage zu starten, muss man ein bestimmtes Grundwissen haben, welches das Wissen, welches man um etwas zu betreiben, bei Weitem übersteigt, da einem sonst die richtigen Begriffe fehlen. Beispiel: Selbst Leuten die sich schon lange mit der Materie beschäftgien passiert es, dass sie Begriffe wie Freischaltcode und Aktivierungscode verwechseln. Such einfach mal nach den beiden Begriffen in diesem Forum.
    - die Zeit um "Abwatschantworten" zu verfassen, wie du das gerne machst, ist auch nicht kürzer, als dem Fragenden die Antwort mal schnell in einer Mail oder PN zu schicken. Aber es gibt Leute, die sich mit solchen Abwatschmails ihr Punkte und Statuskonto nach oben treiben. Solche hatten wir auch, die haben wir aber alle nach und nach rausgeworfen als wir merkten, dass erfahrene user die unerfahrenen helfen wollten auf PNs ausweichen mussten, um nicht ebenfalls abgewatscht zu werden.

    Deshalb eine Bitte: antworte mir künftig nur, wenn du zur Lösung beitragen kannst. Wenn nicht spar dir deine Zeit für Sinnvolles oder wenn du ohne nicht auskommst, onaniere geistig bei jemand anderem.

    Bitte danke
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja und!

    bist halt trotz zweier (wahrscheinlich ziemlich kleinen) eigenen foren für mich einfache ein schreihals der einfach verlangt dass man seine frage sofort beantwortet weil ja ein forum nach deiner ansicht diese pflicht hat auch wenn deine fragen schon hunderte male beantwortet wurden und alle paar seiten beanwortete wird!

    dass nervt einfach wenn leute wie du immer nur forderen aber selber nicht bereit sind selber etwas zu investieren!

    aber halt leider eine einstelllung die immer mehr hier an den tag legen!

    geht nicht darum dass ich und auch andere nicht helfen wollen nur wenn alle zwei, drei seiten selbe fragen gestellt werden nervt dass mit der zeit immens!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und deine beleidigungen kannst du dir auch ersparen :mad:

    selber nur fordern und andere beleidigen wenn diese meinen dass ihre art nicht in ordnung für sie ist!
     
  6. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi,

    was du dir für eine Karte kaufst ist egal, da beide das gleiche Übertragen.
    Für dich wird sich wohl eine Viaccess lohnen da du schon das Modul hast.
    Und noch mal es gibt keinen unterschied zwischen der Irdeto- und der Viaccess-Karte. Wegen der zwei Sender kommt es auf dein Abo an. Wenn du z.b. +1-+8 hast kannst du die anderen für aufschlaf dazubuchen.

    Gruß
     
  7. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +9 und +10

    Asiatische und Afrikanische Ligen und Champions League (nicht Uefa)
     
  8. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Lieber Johannes9999,

    dass ich mit meiner Einschätzung von dir offensichtlich ins Schwarze getroffen habe, zeigen mir die privaten Emails die ich danach erhalten habe.
    Würde mal drüber nachdenken.
    Und die Grösse einer Liste ist kein Indiz für die Qualität seiner User, denn sonst müssten wir alle unsere Ernährung umstellen getreu dem Motto: "fresst Sch*****, 10 Milliarden Fliegen können sich nicht irren"

    Noch ein kleiner Tipp für dich, auch wenn ich dich für beratungsresistent halte. Statt arrogant "les und nimm die Suche" könnte man auch antworten. "such im Forum nach den Stichworten "abc" und "xyz".
    Aber für Letzteres muss man Ahnung von der Materie haben, was bei dir nach deinen Fehleinschätzungen "Aktivierungscode anfordern" etc. offensichtlich fehlt. Kurz: du hast keine Ahnung, aber davon reichlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  9. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hat hier jemand einen guten Link von wo man aus die AJS Sender +1 bis +10 herbekommen kann ?
    Ein wirklich seriöser Händler, der Garantie drauf gibt das alles funktioniert und die Karte auch wirklich die aktuelle Karte ist (hab schon einiges gelesen von wegen die alten 319 Karten o.ä)
    Wäre euch sehr dankbar !
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hier hab ich bestellt!!!


    PayTV > Andere > jetzt bei Satonline günstig einkaufen! - Satonline GmbH

    Gibt aber noch noch billigere Variationen...