1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Für alle, die ein Upgrade bei techdigital bestellt haben, folgende Antwort habe ich gestern erhalten:

Hi
    This is an important message for every one who needs their card upgraded.

Customer who have paid for the upgrade earlier will need to pay an extra £10.00 for the upgrade this is due to higher cost to us and it will give you full 8 channels and over 12 months of subscription.

The extra payment can be sent to our paypal registered email address paytechdigital@gmail.com

Once you send the payment please inform us with your paypal email address and the transaction id.

If you do not wish to pay the extra payment then we are happy to cancel the transaction and refund your

payment in full but remember you are still getting a better deal as for the new customer we are charging

£98.99

Waiting for your reply.

Thanks

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass es Showtime Maghreb über ART gibt.
    Die zeigen nicht nur ein Spiel aus England. Die 16-Uhr-Spiele am Samstag dürfen sie nicht zeigen, ansonsten gibt es ein Spiel pro Anstoßzeit (allerdings in der Tat mit französischem Kommentar). Ich habe ja selbst die Karte. Guck dir einfach mal bei liveonsat.com die Listen an.

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kannst Du es wagen den selbsternannten Gott der Unfehlbarkeit
    so anmaßend und unbotmäßig zu kritisieren? Pass auf was bald mit Dir geschieht!
    :D

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja war mein fehler! war der meinung dass die nur ein spiel pro runde zeigen! :winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wennst meinst!

wenn ich fehler mache gebe ich die auch, im vergleich zu den meisten hier, auch zu!

und solche kommentare kannst du dir sparen :mad:

6. palco

palco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

AlphaCrypt Light-Modul und die Aljazeera Sport Karte funzt,habe sie soebend getestet.

Gruß......el: :D:D:D

7. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Generelle Bitte von mir: Es wäre schön, wenn wir uns wieder über den eigentlichen Topic unterhalten könnten. Wer mit irgendjemanden ein Problem hat, soll dies doch über PN klären. Ansonsten verwässert dieser interessante Thread zusehends. Und dies wäre äusserst schade, gerade weil alle User in diesem Thread bereits interessante und hilfreiche Beiträge gepostet haben und sich bemühen, News und Informationen zu teilen. Und darum geht es doch in erster Linie.

Danke!

8. acmilan18991

acmilan18991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

HI JORGE,
    bin mittlerweile echt genervt von diesen Vögeln.
    Habe diese Mail auch erhalten und jetzt frag ich mich tatsächlich ob ich die 10Po. vieleicht auch noch überweisen sollte.
    Weiss echt nicht weiter, habe das Upgrade vor 2 Wochen gekauft und die ganze Zeit hat sich nichts getan(natürlich auch nichts an den 4 Programme wo ich drauf warte), und jetzt..... diese blöde Mail.
    Vor allem hab ich kein PayPal, hatte das Geld per Creditkarte gezahlt.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn du creditkarte hast kannst ja leicht paypal konte eröffnen!

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ist ja nett von ihnen, aber dass sie vorweg Karten mit 1-8 angeboten und verkauft haben, und was damit nun passieren soll, dazu äussern sie sich nicht, also zumindest nicht über die PAYPAL Konfliktlösung, bin gespannt was da noch rauskommt.