1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Die Bildqualität bei ESPN America (+7) ist unter aller sau.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist mir bis jetzt nicht bekannt!

glaube nich dass viele erfahrung mit dem händler haben.

preise sind halbwegs ok. (ist aber vor allem für ohne wc aufpreis, auch um einiges günstiger zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, auf 26°o ist sie einwenig besser da auf dortigen tp "nur" +5 - +10 aufgeschalten sind.

4. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen

stimmt, dazu noch 64 kbit audio - die Freude über ESPN auf +5 bis +7 ist schnell wieder verflogen

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der ton ist bei mir besser wenn ich auf arabisch schalte und nicht auf englisch lasse. ist auch englisch!

bei englisch habe ich komisches surren, bei arbisch nicht (ist aber auf 26°o, wie es auf hb aussieht habe ich noch nicht geschaut)

kommt fast vor wie bei einem dealer.

zuerst die leute anfixen und nach einiger zeit mehr verlangen (espn wird nach wm offiziell auf den vorher für wm verwendeten resourcen aufgeschalten aber wir nur helle mit teureren abo, diejenigen die wm abonniert haben bekommen die sender bis ende ihres abos helle die anderen müssen upgraden oder eben weiterhind nur +1 -+8 sehen können ohne espn)

6. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man davon ausgehen das die ESPN Sender auf +5 bis +7 bleiben werden?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

denke nicht da die resourcen ab mitte ende august ja wieder für die pd, serie a andere fussballigen und dann natürlich für cl und el gebraucht werden.

denke die werden wie vor der wm auf nilesat wieder eigene kapazitäten bekommen und dann wieder unter espn laufen.

nur halt dann hofftenlich auch auf hotbird.

8. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wäre gut, aber ich bin da guter Dinge. Die haben ja jetzt den neuen Transponder und nach der WM wird man schlauer sein. Kann mir halt nicht vorstellen das die diesen Aufwand nur wegen den drei Wochen WM machen. Danach wird auf jeden Fall mehr zu sehen sein als vorher.

9. lashley

lashley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage. Hat irgendjemand von euch bei Smartcard24 eine Viaccess Al Jazeera Karte gekauft und sie dort auch umtauschen lassen?
    Ich habe meine am 26. Mai eingeschickt, nachdem ich mit ihnen telefoniert habe, und am 1. Juni die Bestättigung erhalten, dass die Ware angekommen ist.
    Seit dem habe ich aber nichts mehr von ihnen gehört und meine neue Viaccess Karte habe ich auch noch nicht erhalten. Der Umtausch kann doch nicht 1 Monat dauern, oder?

Danke im Voraus

10. wicoplan

wicoplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte man aljazeera nicht per Email einfach fragen was mit den neu aufgeschalteten Sendern nach der wm passiert um mal Licht ins dunkel zu bekommen? An welche Email Adresse könnte man da denn mal eine Anfrage stellen?