1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

gute nachrichten sind das...

dann freu ich mich jetzt schon nachher,01:00uhr auf JSC +5, paar bilder NHRA zu sehen:love:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass lief schon um 1900 unserer zeit! bitte auch uhrzeit achten!

habe in link paris zeit eingebaut!

3. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

ich kann leider damit nicht dienen, denn ich komme aus einem Land wo nur IRDETO Karten verkauft werden. sorry.

Offeziel kostet es 75 US Dollar im Jahr, aber dafür musst Du in einem arabischen Land gehen und dort die Karte kaufen, je mehr zwischenhändler es gibt, umso teurer wird die Karte ;-)

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier hat doch auch jemand gemeint das er in Ägypten war, und dort die Karte normal im Laden für umgerechnet 60€ gekauft hat. Dürfte sich also ungefähr mit der 75$ decken. Der Vater eines guten Freundes ist Ägypter, fährt öfters mal in die Heimat und hat auch so massig Verwandte dort. Werde es also wohl in Zukunft immer so machen, das ich mir dir Karte mitbrigen oder durch Bekannte zuschicken lasse. Preislich günstiger geht es wohl kaum.

5. wicoplan

wicoplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Derjenige war ich. Es waren wirklich nur 60€ in Ägypten aber da ich die Karte vor Ort nicht testen konnte hat der Händler die Karte einfach nicht aktiviert und das Geld eingesteckt. War etwas schade hatte mich echt schon gefreut.

@ Majordutch

wenn du natürlich dort verwandte hast die im Ernstfall wieder Kontakt zum Händler aufnehmen können ist das natürlich ideal.
    Bin mir zwar nicht ganz sicher aber es kam so rüber als hätten sie dort Aug nur irdeto Karten. Kann mich natürlich auch irren.

6. odermann

odermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe heute in der bildzeitung gelesen,das al jazeera die Bundesligarechte gekauft hat...laut aussage des chefmanager von al jazeera...
    wenn ihr das lesen wollt, steht beim artikel über lothar matthäus...

7. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

lies mal hier: Dubai Sports Channel signs Bundesliga deal

Bundesliga ist bis 2012 auf DUBAI Sport Sender....

also die einzige Möglichkeit wäre, dass al Jazeera die Rechte von Dubai kauft, wie sie das mit der WM von ART gekauft hat. Dies wurde aber nirgendwo bestätigt, wie zuverlässig die Quellen der Bild-Zeitung weiss ich nicht, aber selbst in dem JSC arabischen Forum steht noch gar nichts davon.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  9. odermann

odermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auf grund da sie die bundesligarechte gekauft haben sollen, wollen sie matthäus länger an al jazerra binden...

10. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sie die Bundesligarechte haben, hört sich gut an, aber es hört sich irgendwie auch teurer an als bisher. Frage mich ob und wie sich die Abopreise in Zukunft entwickeln werden.

Frage mich außerdem warum man die Kapazitäten auf Hotbird nicht schon viel früher ausgebaut hat. Ich meine in ganz Europa gibt es doch Millionen von Arabern als Zielgruppe, die gerne "ihr" Sportfernsehen sehen wollen. Jeder kennt doch diese kleinen Marokkanischen Cafes wo dauernd irgendwie Sport läuft. Dazu noch die unzähligen Haushalte, besonders in Frankreich oder Großbritannien.