1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Echt?Das wäre super:)Würde gerne mal richtig in ne NFL-Saison einsteigen:)

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Hab mir jetzt bei Kingofsat den TP mit 11 Sendern angesehen.Laut KoS soll dort eine Datenrate von 39 Mbps vorhanden sein...Auf 11 Sender aufgeteilt würden das 3545 Kbps sein.Wenn jetzt +9,+10 und der WC-Kanal verschwinden würden wären dann 4,875 Mbps für jeden Sender vorhanden - kann man das so sehen?

@wmansi

Du schreibst,dass nach der WM die Sender mit den alten Karten sehbar sein werden.Techdigital hat mir geschrieben,dass ich für meine Irdeto Karte ein Update auf das WM-Paket machen müsste,um die neuen Sender sehen zu können.Was stimmt denn nun?

3. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

ich habe das nicht gesagt, sondern "falls nach der WM sie weiterhin gibt, werden sie mit jeder "alten" Karte zu sehen sein."
    UND: " alle Infos bis dahin sind und bleiben nur spekulationen"

das "Techdigital" Geld verdienen will ist nachvollziehbar, aber was sie sagen stimmt nicht ganz. denn, wenn Du jetzt die Sender bzw. WM sehen will, dann musst Du den Update machen, aber das gilt NUR für die WM.

Noch mal, vor der WM waren die Sender mit der Karte zu sehen (HD, HD2, NBA, Club TV,...) warum soll das also nach der WM nicht mehr gehen?!!!

NIEMAND weiss was mit den Sender nach der WM passiert, nicht mal meinen "offezielen" Händler in der Heimat, also glaub nicht alles was du liest ;-)

Ich rate Dir und jeden mit dem Update ab zu warten, in 4 Wochen sind wir alle schlauer, und lieber würde ich 4 Wochen warten, als in 4 Wochen feststellen, ich habe 100€ verschenkt.

Übrigens, die Sender +5,+6,+7 und +8 senden seit 3 Tage ESPN Sender, gerade läuft Golf auf +5, Boxen auf +6 (espn classics) und Eishocky stanly cup final auf +7 (espn america) ... auf +8 gibt es Ausschnitte von NBA Finale

in diesem Sinne, prost :winken:

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau! so sehe ich es auch!

also meine spekulation sieht so aus: +9,+10, worlcubchannel werden eingestellt dafür aber die drei espn sender regulär und nicht unter +5 -+7 aufgeschalten.

frage ist dann ob +8 erhalten bleibt oder der zugunsten von nba tv eingestellt wird.

5. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe, aber rein von der Logik her glaube ich das diese Sender auch nach der WM auf Hotbird bleiben werden, und diese dann für alle Kunden zu sehen sind.
    Al Jazeera macht sich nicht für 4 Wochen die Arbeit und mietet einen Transponder und schmeisst die ganzen Sender nur für diese Zeit drauf. Kann man überhaupt Satellitenkapazitäten für so kurze Zeiten mieten??
    Desweiteren hat auch wmansi von der Logik her Recht. Diese ganzen Sender waren auch vor der WM für alle Kunden zu sehen. Man hat nur einen Teil für die WM verschlüsselt um Platz fürs WM Programm zu machen.
    Nach der WM wird alles wieder seine alten Bahnen gehen und wir schauen was passiert. Sicher ist momentan alles nur Spekulation. Ich persönlich bin mir sicher, das wir auf Hotbird nach der WM mehr haben werden als davor.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vielen dank an Wmansi für deine Infos.
    Ich könnte mir vorstellen,falls NBA TV ein eigener Kanal bleibt wird +8 wieder für Fußballübertragungen genutzt.Wenn man bedenkt,daß zwischen dem Afrikacup und der WM einige Spiele auf +9 und +10 übertragen wurden.Ebenfalls bräuchte man +8 auch für die Champions League.Da spielen ja auch 8 Mannschaften an einem Spieltag.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist gutes argument!

denke auch dass 2. tp nach wm bleiben wird. der tp ist bis jetzt noch frei als reserve gehalten worden. könnte also sein dass der wirklich nur für kurze zeit gemietet werden konnte!

und dass spiele auf +9 und +10 gezeigt wurden war eigentlich nicht notwendig und wohl vor allem da diese sender den abonennten bekannt zu machen!

8. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Vermutung teile ich.

9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wenn die Spekulation von johannes wahr werden würde wäre es wohl die beste Variante!

@wmansi

Ich hatte nicht vor,mir das Update zu holen;)Meine Karte läuft ja noch bis Nov 2010 und bis dahin habe ich noch wenig Zeit.Ob die Sender mit meiner IRDETO Karte vor der WM aufgingen kann ich nicht sagen - im Moment gehen sie jedoch nicht auf.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vor allem espn wäre für einige dann gute alternative für diejenigen die espn amerika bis jetzt über arena sat geschaut haben!

die espn varianten sind aber nicht die espn amerika variante die in deutschland zu empfangen ist.

soweit ich mich erinnere ist es die espn amerika variante die uk verfügbar ist (die ist ohne nfl) und eine eigen espn orient variante (mit nfl, allderdings mit teilweise unterschiedlichen spielansetzungen als espn amerika europa), bei espn classic weis ich nicht welche variante.