1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Kann ich mit meiner ART Arabesque karte die jsc sport kanäle nicht irgendwie entschlüsseln? am ende des monats ist Art eh weg und dann kann man nichts mehr mit der karte anfangen ??

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eingentlich sollten alle karten die derzeit lt. ajs offen sind hd1, art7sport und nba öffnen das die karten ja nicht spezielle für einen sat freigeschalten werden und diese sender ja auf nilesat schon länger aufgeschalten sind.

auch auf nilesat sind ja irdeto und viacess verschlüsserlung aufgeschalten und auch auf karten vor woldcupupdate ist schon vermerkt dass die drei oben erwähnten sender damit zu öffnen sind.

aber was wann wo und später wirklich geht kann kaum einer zuverlässlich sagen da ajs ein absoluter chaoshaufen ist und sie womöglich selber gar nicht den überblick haben.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da dürfte nichts mehr gehen!

4. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Hmm...Bei meiner Irdeto Karte läuft nichts:(

Schreib mal meinen Händler wegen nem neuen Signal an...Vielleicht hilfts ja:)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mhh, habe mich mal gerade etwas umgesehen und festgestellt dass nach wie vor irdeto karten verkauft werden die nur +1 -+8 also ohne hd, art7 und nba entschlüsseln können.

auf jeden fall alles sehr undurchsichtig!

6. xabarin

xabarin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hm, ich kann mit meiner viaccess die sender nicht öffnen... aber solange espn nicht drauf ist interesierts mich eh kaum, nba tv läuft ja eh auf +8

7. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also aus der werbung von ALJAZEERA SPORT geht hervor das die 5 kanäle für die wm extra abo sind (+9,+10,hd,3d,world cup) 100$ daher gehen die warscheinlich nicht offen mir der karte die ihr momentan habt.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich auch festgestellt. Für die neuen Kanäle braucht man anscheinend ein Update.

Schade, wäre ja neugierig auf den HD-Kanal gewesen. Ich werde mir dann halt zur neuen Saison ein Update holen, dann brauche ich eh eines.

Zur WM bin ich mit Sky Sport HD, ARD HD, ZDF HD, BBC HD und ITV HD auch so ausreichend versorgt. ;)

9. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schöne Nachricht! Die Frage ist nur was mit den Sendern nach der wm passiert. Wenn diese dann für alle Kunden frei sind, wäre es wirklich optimal. Das sie während der wm verschlüsselt sind ist nicht so schlimm, es gibt ja genug wm auf anderen Sendern. Freut mich aber das sich was tut. Die haben doch auch Geld wie Sand am Meer, hätten die auch früher machen können:).

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wobei es schon beschiess ist das hd nicht aufgeht. der sender war schon mal bei normalen karten dabei (afirkacup wurde in hd helle) und wurde auch soweit ich mit erinnere um die weihnachstzeit damit geworben! (war halt nur für abonnenten mit nilesatempfang zu sehen aber dabei war der sender auf jeder karte)

teilweise dubios was die aufführen.

derzeit würde ich auch keinen zu ajs nauabo oder verlängerung raten bevor die wm aus ist.

ist einfach zu undurchsichtig wass nach der wm dann tatsächlich geboten wird.