1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe gerade mal nachgeschaut, +11 ist bei mir verschlüsselt. Ich empfange AJS über eine Irdeto Karte.
     
  2. wicoplan

    wicoplan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also ganz ehrlich, ich habe zwar das Abo "noch" nicht aber da es mich vom Inhalt her sehr reizt wollte ich eigentlich bald zuschlagen. Aber es ist doch echt nicht zu fassen dass die jetzt auf den gleichen Transponder noch einen 11. Sender setzen obwohl schon oft genug die Rede davon war dass die Bildqualität bereits sehr zu wünschen übrig lässt.
    Sind die denn wirklich so arm oder kapieren die es einfach nicht dass dadurch Kunden flöten gehen könnten?

    Weiß schon jemand was auf dem Sender überhaupt laufen soll?
     
  3. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    An ALLE die Probleme mit einer Irdeto Karte haben !!!!
    Für die Irdeto Karte gab es vor ca. 3 Wochen ein Update.
    Daraufhin funktionierte auch meine Karte nicht mehr in meinem internen Kartenschacht der Dreambox 7020.
    Die Karte braucht zur Funktionalität diese Update und ist mit einem Irdeto-Modul möglich.
    Danach funktionierte meine Irdeto Karte wieder.
    Alles bestens, alles wieder Hell !!!
    Und diesen Tipp erhielt ich von meinem zuverlässigen Ebay Händler, sein Name ist : zarah301273.
    Danke nochmal dafür.
    Meine Empfehlung !!!
    Werde in einem Jahr wieder bei dir kaufen.
    Vielen Dank
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ajs +5 bis + 10 und ajs wordcupchannel sind auf eurobird 25,5° 11585 aufgeschalten worden.

    bildqualität ist im vergleich zu hb etwas besser. datenrate auf hb von +6 rund 2400 auf eurobird 25.5 über 4000

    die restlichen ajs sportsender sind ja leider auf badr 6 den man in mitteleuropa (wenn überhaupt) nur mit sehr grossen schüsseln reinbekommt.
     
  5. tex willer

    tex willer Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    AlJazeera Sport IRDETO ,ist mit Humax 5400 neu Update möglich?
    Zu zeit alles dunkel danke in voraus:confused:
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die Info;)Die HD Sender gibt es auf 25,5/26°E jedoch nicht,oder?

    PS:Wie groß ist deine Schüssel,dass du 25,5°E empfängst?Hätte hier an der T90 noch Platz mal kurz den Empfang zu testen:winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    90cm gregory (wirkungsgrad ca. einer 110er) (http://www.satlex.de/de/antenna_types-page_offset.html)

    bin ausserdem in wien zuhause!

    könnte bei dir knapp werden! hd ist auf dieser postition leider nicht aufgeschalten.

    gibt nur auf badr6 eine tp mit selber belegung wie auf hotbird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die Info;)

    Stimmt,je nördlicher man liegt,desto schlechter wird der Empfang.Wenn es eh die gleichen Sender sind ist es ja nicht nötig dass ich nachschaue;)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja sind selbe sender aber eben bessere bildqualität da nur ein teil des paketes auf tp ist und nicht dass ganze paket (mit ausnahme von hd) wie auf hotbird
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Tanzania vs Brazil am Montag 17 Uhr live auf AJZ +1