1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gibt es denn eine Chance eine 319er Viaccess Karte irgendwie selbst upzudaten oder geht das ohne den Händler nicht?
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    hatte meine von nem Händler aus engalnd über ebay statt 1 jahr nur halbes gelaufen und dann über jsc cards shop die Kartennummer angegeben und diese wurde dann auch prompt wieder aktiviert, bei mir also keine bedruckten karten... nur mal so zur Info

    da ich insgesamt ca. 130 Euro für fast 18 Monate bezahlt hab will ich nicht meckern.. hab Glück gehabt
     
  3. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    darf man als Neuling hier etwa nix posten???Das ist ja die härte,das einem da gleich dubiose machenschaften vorgeworfen werden und einem unterstellt wird mit dem Händler zusammenzuarbeiten,oder sogar ein Fakename des Händlers ist.Nur weil ich gesagt habe das ich mit ihm zufrieden war.na ja egal
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    klar darfst du! aber dann auch ich habe auch dass recht deine äusserungen kritisch zu betrachten!

    selber nimmst du zwar dass recht in anspruch dich frei zu äussern aber wenn dann jemand nicht im deinem sinne darauf eingeht willst du dies dann dem verbieten ;-((((

    und schon häufig habe sich neue (vor allem wenn sie plötzlich auftauchen um für jemand der gerade mit seinen machenschaften auffliegt partei ergreifen) als fakes erwiesen.

    brauchst dich deswegen dann nicht wundern wenn deine äusserungen angegriffen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  5. jscsport

    jscsport Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich moechte hier paar sachen erklâren :

    .alle aljazeera karten sind original .
    wegen viaccess 319 : die firma viaccess verbessert ihre karten version von 319 auf 4.0 und das st nicht nur mit aljazeera karten sondern auch mit anderen anbietern zB free x tv ....
    Umtausch ist normlerweiser KOSTENLOS .. aber im land wo ich die karten bekomme gibt keinen offiellen haedler von aljazeera und alle sind wieder verkaufer ... deswegen keine akzeptiert die karten kostenlos zu tauschen .. also das geld stecke ich nicht in meiner tasche .

    wgen ebay namen ob jscsport oder zar.. ob es das gleiche oder nicht .. das interessiert keinen hier und wie lange man bekommt immer 100 % beratung und hilfe und keine wurd betrogen .. bleibt alles im ordung und solte nicht eure thema hier ueber mich privat zu reden!!!!
    alo johannes und co .. bitte konzentriert euch in diesem forum an bessere dinge zu diskutieren und nicht meine adresse offentlich hier zu zeigen ...
     
  6. jscsport

    jscsport Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und wieso dürfen wir hier nicht schreiben unter welchen namen du aktiv bist?

    hast was zu verbergen?

    und versteuerst du eigentlich deine einahmen und gewinn oder machst du dass schwarz? bei der anzahl der karten die du anscheinend schon verkauft hast ist dies wohl schon gewerblich?

    bist du bei ebay dann als gewerblicher verkäufer oder wechselst du deswegen häufiger die namen um bei ebay nicht gesperrt zu werden!
     
  8. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hab heute meine neue 4.0 erhalten. irgendwie will die aber nicht anspringen... wie finde ich raus ob mein receiver viaccess 4.0 unterstützt? ich hab n opentel ods civ4000 und hätte auch noch n viacess-modul rumliegen..
     
  9. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe heute die Mitteilung erhalten, dass mein Händler (TV Corner) das Update auf 4.0 für 6 Euro vornimmt (plus Versandkosten) - äusserst faires Angebot wie ich finde.
     
  10. egon 123

    egon 123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    weis zufällig einer wo das spiel spanien-südkorea am donnerstag im free tv übertragen wird?
    kann auch auf ein anderen satellit sein wie hotbird, hispasat u.s.w.