1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

bei mir ging Showtime Maghreb die letzten 10 Tage auch nicht, mein Händler aus UK hat irgendwas mit techn. Problemen geschrieben - typisch Araber halt, da geht dann gleich 2 WE´s lang nichts....
    Ich hab jetzt aber in den letzten 2 Tagen nicht probiert, werde heute abend wieder probieren ob Showtime Maghreb wieder läuft, denn die letzten 2 Runden der PL würde ich schon gerne sehen - insbesondere die wahrscheinliche Entscheidung am Sonntag: L´pool-Chelsea.
    Mitte Mai kann ich meine Karte dann sowieso in den Müllkorb werfen :winken:

2. WHUFC

WHUFC Guest

Bin mal gespannt, ob AJS am Sonntag die Entscheidung in Holland zeigt. Twente muß in Breda gewinnen, die können wiederum mit einem Sieg noch die Euro-League Playoffs schaffen, Ajax spielt in Nijmegen, für die geht es um nichts mehr. Ajax reicht ein Punkt, wenn Twente verliert. Toll wäre eine Konferenzschaltung..............

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Twente kommt auf +5 und Ajas auf +6 oder eben umgekehrt...aber vl machen die ja noch eine Art Konferenz rein in den jeweiligen Einzelspielen?!

btw: mein Händler von dem ich die ART Karte habe, hat mir folgendes geschrieben:
    "Hi
    ART has gone into administration (liquidation) but we are currently trying
    to claim back the money form them this can take some time."

na super, dh Showtime Maghreb bleibt für mich wohl schwarz und ich kann das Saisonfinale der PL nicht sehen :(

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich wird AJS die freigewordenen ART Kapazitäten auf Hotbird irgendwie nutzen. Zum Beispiel zum Aufschalten der HD Sender oder zur Verbesserung der aktuellen Bildqualität. Vor der WM wäre sowas wirklich Lobenswert!

5. jantjis

jantjis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab AJS nun auch endlich. Bildquali ist nicht gerade toll, aber OK so wie ich es erwartet hatte. Meine LNBs sind nicht ganz so toll. Aber Signalqualität liegt bei 100%, Signalstärke bei 69-73%. Das sollte man schon locker reichen oder? Kenn mit Qualität/Stärke beim SAT nicht so aus ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich auch nicht, aber mir wurde gesagt das passt.
    Bildquali ist leider nicht die Beste, vielleicht können die ja in naher Zukunft etwas steigern bzw. einen neuen Transponder oder so anmieten :winken:

7. WHUFC

WHUFC Guest

Bin gerade nach Hause gekommen und habs getestet, Showtime Maghreb läuft bei mir einwandfrei, komisch, oder..........

Bis zum Saisonfinale der PL muß der Sender noch irgendwie durchhalten, dann kann er gerne Tschüß sagen.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hast du auch eine ART-Karte Hotbird/Viaccess? lügt mich der Händler etwa an?

9. WHUFC

WHUFC Guest

Viacess über Hotbird, exakt!

Tolles Bild übrigens, doppelt so gut wie die AJS-Sender.

Im Augenblick läuft gerade eine arabische Serie, alles bestens........

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auxerre - Marseille Heute ab 21 Uhr live auf Sport Italia 1