1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. jscsport

jscsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ich tausche dir die karte preiswerter als 20 pfund

2. jscsport

jscsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich tausche preisweter als 20pfund

3. jscsport

jscsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich tausche auch die karten die nicht von mir gekauft sind

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich derzeit an meinem Studienort bin, kann ich die Frist nicht einhalten. Deswegen habe ich Tech Digital eine Mail geschrieben; sie meinten, ein späterer Retourtermin wäre kein Problem, allerdings müsste ich dann etwas länger auf meine neue Karte warten.

5. jscsport

jscsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

art entschlüsselt jsc nicht mehr .. mit art kann man alle movies sender gucken und show time für premiere league .
    die karte von ART sport gibts noch bei ebay für 3 monaten

6. jscsport

jscsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wer seine karte tauscht braucht keinen neuen modul zu kaufen .. eure ALTES MODUL WIRD AUCH BEI DER NEUE KARTE 322... viaccess 4.0 funktionieren

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die gibt es schon oft genug, nur sieht das bei uns nicht so sonderlich vertrauenserweckend aus...

Also dann eher irgendein Stream. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn die Karte nicht Punkt Mitternacht abgestellt wird, das war bei +9 und +10 auch nicht so.

@johannes: Ja, leider, auch wenn ich es nicht verstehe. Was will man dieses WE denn sonst aus Frankreich zeigen? Schade, wie auch einige fehlende Live-Spiele bei Sky selbst.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Würde Hoffnung noch nicht aufgeben! Wenn man Detailprogamm (auf Senderlogo klicken) ansieht kommt man drauf dass dort noch kein genaues Programm zu finden ist.

Leider schaffen die es nicht Progamm zumindest für eine Woche ordentlich zu planen und bekannt zu geben.

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

JSC geht nicht mehr über ART?? Kann es derzeit nicht testen, da ich nicht daheim bin. Dies würde mich aber sehr wundern, weil doch allen ART-Kunden zugesagt wurde, dass sie bis zum Ende der Kartenlaufzeit als Kompensation Zugriff auf die JSC-Sender haben.

Ich will Auxerre - Marseille sehen! Hoffentlich schaltet JSC das alte System erst nach Mitternacht ab, was auch insofern sinnvoll, als dass dann mögliche Probleme in die Nachtstunden verlegt werden, wo es weniger nahmhafte Programminhalt gibt.

10. WHUFC

WHUFC Guest

Stimmt aber leider, ich bekomme mit ART "nur" noch Showtime Maghreb mit der PL rein, sonst keinen Sport. JSC +1 bis +8 ist seit einiger Zeit auf meiner ART-Karte "tot".

Hat irgendjemand im Forum schon Infos, wie das nächstes Jahr mit der PL auf Abu Dhabi Sports aussieht, wäre echt nett, wenn einer sein (evtl.) Detailwissen mal weitergibt.....