1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Noch gibt es bei ebay.it ein vergleichsweise "günstiges" (für Sky Italia) Angebot, bis jetzt war der Kontakt mit dem Händler spitze.

Edit: Laufen denn Viaccess-4.0-Karten in "alten" Viaccess-Modulen (alt = etwas über 1 Jahr in meinem Fall)?

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  2. Amiro

Amiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir mal auf ner HP grad die Preise für ein Abo von SKY Italien rausgesucht --> etwas mehr als 1100 € und das nur für die Sportkanäle ! Klar man bezahlt alles auf einmal aber mal ehrlich.... mehr als nur nen Batzen Geld ist das !

Da versuch ich dich lieber was günstigeres zu finden !
    Sky Italia ist an sich nicht schlecht, denke aber das es an JSC Sports noch nicht rankommt, oder ?

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Für mich hat SKY Italia das mit Abstand beste Sportprogramm überhaupt, ich will es nicht mehr missen!!!

Bundesliga, Seria A, Premier League, Primera Division, Russische Liga, MLS, Schottische Liga, Holland, Champions League!!! Auch die Anzahl der Sportkanäle (Sky Sport 1-3, Extra, 24, Supercalcio, Sport Italia 1-2 sowie den Calcio Kanälen) ist überragend! Sport 1-3 und alle Calcio Kanäle in echt geilem HD, kein Vergleich zu AJS!

Ligue1 ist eigentlich ist einzige Liga, die ich auf AJS schaue, vl kann sich SKY DE od Italia diese Rechte auch noch sichern, dann bräuchte ich kein AJS mehr...

Auch sonst wird einem in Sachen Sport (zb Tennis, Golf, Rugby, NBA, NHL, NFL, Wrestling etc) geboten.

MFG
    RVD

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich stimme RVD zu.Der Preis ist zwar teuer,aber es wird einem auch etwas dafür geboten.Besonders die Bildqualität hat es in sich.Da macht eine HD Übertragung riesen spaß.Besonders wenn die Serie A Konferenz ebenfalls in HD übertragen wird.Soweit wie ich gehört habe soll sich Sky Italia für das nächste Jahr die Rechte an der Coppa Italia gekauft haben.
    Allen kann man es natürlich nicht recht machen.Es kommt immer drauf an wo man seinen sportlichen Schwerpunkt hat.Manch einer mag die englische Primera Division ein anderer mag die französische Liga.Ein anderer will doch lieber die Syrien,Katar liga sehen.
    Seit über einem Jahr habe ich nun AJS gehabt.Das positive daran war,daß ich sehr viel AJS gesehen habe.Das negative war,daß die Kanäle von +5 auf +8 erweitert wurden und wir die nur durch ein Updatesignal sehen konnten.Ebenfalls gab es lange zeit Tests von AJS.Dadurch kam es mitten im Spiel durch ausfälle bzw. wenn man glück hatte kam das Bild kurz vorm Spiel wieder.Ebenfalls negativ war,daß einige und ich auf dem Receiver auf +3 nur ein schwarzes Bild hatten und nur noch einen Ton gehört haben.Bis zum schluß hatte ich das Problem auch gehabt.Negativ ist auch der aktuelle ärger,daß uns AJS einfach die Karten sperrt.Ebenfalls läßt der Service zu wünschen übrig.Von AJS habe ich keine antwortmail bekommen.Von JSC Cards bekommt man nur auf anfrage eine Info mit der Antwort,daß ich mir eine neue Irdetokarte kaufen müßte.
    Mein Schlußfazit wäre:Ajs ist ein preiswertes Vergnügen wo der Fußballfan auf seine kosten kommt,aber ein Jahr ist sehr lang.Man weiß nie was bei AJS in einem Jahr passiert.
    Ansonsten ist es im moment für mich schwierig mich zu entscheiden ob und wie ich mit AJS weiter mache.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab 880 Euro bezahlt für Sport HD...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass war aber ohne receiver? bei erstmaligen kauf braucht er noch receiver und kommt so wohl auf die rund 1100 euro?

7. budhas

budhas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute kann mir nur jemand sagen ob eigentlich dieses einstellen der Karten nur die Viacess alt betrifft oder auch die Irdeto Karten: Danke für eure Antowrten..

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Wenn ich mir so den Ebyhändler anschaue betrifft das wohl nur Viaccesskarten.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

880 Euro mit HD Reicever!!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky

Voucher 12 mesi di Mondo + Calcio HD (prodotto già presente a magazzino)
    PREZZO DI VENDITA € 523 Iva inclusa

Voucher Mondo + Calcio + Sport HD (prodotto già presente in magazzino)
    PREZZO DI VENDITA € 687 Iva inclusa

HD-Receiver würde 159 € kosten, ist der Pace HD 830.

Bezahlung geht per PayPal.