1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

nur leider muss man dann von anfang mai ca 3 wochen auf ajs sport verzichten,was sehr grausam ist denn dann fallen die entscheidungen um die meisterschaft in allen ligen,der heuer sehr spannend ist.

2. Gehirn

Gehirn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meine Irdetokarte lief seit 1 April auch nicht mehr. Ich war dann ein paar Tage unterwegs und habe heute zum ersten mal wieder getestet. Oh Wunder, 1-8 läuft wieder. Das hilft den gesperrten Leuten nicht weiter aber Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht kommt AJS doch noch zur Vernunft und macht die ordentlich bezahlten Karten wieder auf. Aus eigener Erfahrung tun mir alle ausgesperrten sehr leid. Man hat sich ja nichts vorzuwerfen und ist sehr enttäuscht. Ich persönlich rechne mittlerweile jeden Tag damit, daß es einen neuen Anschlag der AJS Verschlüsselungstruppe gibt. Besonders viele Freunde machen die sich mit solchen Aktionen nicht.

3. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

also langsam ist die Bildquali wirklich so schlecht das ich kaum noch länger als ne Stunde am Stück schaue. Besonders NBA TV auf +8 ist seit kurzem so mies, dagegen ist das Bild bei Sky Sport bei NBA Übertragungen wirklich fast schon HD. ;)

Da ich nur NBA schaue ist es für mich garnicht so schlimm, wenn meine AJS Karte bald dunkel bleibt (Karte läuft im Nov. aus). Die Playoffs werden auch bei Sky gezeigt. Spannend wird es für mich erst dann wieder im Okt./Nov., wenn es abermals darum geht wo und ob die NBA übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Du sprichst es an.Letzte Spieltage :

Spanien 38. Spieltag am 16.05.10
    Italien 38. Spieltag am 16.05.10
    Frankreich 38. Spieltag am 15.05.10
    Argentinien 19. Spieltag am 15.05.10
    England 38. Spieltag am 09.05.10

Die Saison auf AJS ist gelaufen.Die neue Saison startet in Europa bestimmt mitte oder ende August.Bis dahin gibt es Sommerpause in den Ligen und wiederholungen auf den AJS Kanälen.Dazwischen die WM die auch andere TV Stationen übertragen.Einzige Ligen die,bis auf einer WM Pause durchspielen sind Japan 12.Spieltag am 15.05.10
    13.Spieltag am 17.07.10 und Russland 11.Spieltag am 15.05.10
    12.Spieltag am 10.07.10.

5. snassni

snassni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vergisst nicht die ganzen Freundschaftsspiele vor der WM. Die werden bestimmt auch noch alle übertragen.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die sollen ein paar Spiele weniger übertragen, 2-3 Kanäle schließen und dafür die Bildqualität steigern.

Weiß nicht welchen Sinn es hat andauernd Spiele auf 2-3 Kanälen gleichzeitig zu zeigen??!!

meine zukünftige Wunschvorstellung ;)
    Samstag:
    13.30/16.00: Schottland + England 2.Liga Spiel
    18.00: PD (das SA 18.00 Spiel) + Serie A ( das Samstag 18.00-Spiel)
    19.00: Ligue1, 1 Spiel
    20.00: PD (1 Spiel, ab und zu laufen ja Samstag mehr als 3 Spiele auch)
    20.45: Serie A, das SA 20.45 Spiel
    21.00: Ligue 1, das 21.00 Spiel
    22.00: PD (1 Spiel)
    vl auch noch ein Spiel aus Holland und spät abends Brasilien oder/und Argentinien

Sonntag:
    12.30: Holland + neue Saison möglicherweise ein Spiel der Serie A
    14.30: Holland
    13.30/14.30: Schottland / England 2.Liga
    15.00: Serie A Topspiel + Konferenz der anderen Spiele (nicht 4-5 Spiele gleichzeitig, das is mMn unnötig)
    16.00: Topspiel Schweiz
    17.00: PD Topspiel + Konferenz der anderen Spiele
    17.00: Ligue 1?!
    19.00: PD - Sonntag 19.00 Spiel
    20.45: Serie - Sonntag abend Spiel
    21.00: PD - Sonntag Abend Spiel
    dazwischen natürlich auch wieder einzelne Spiel aus BRA,ARG

Ich glaube, dass 5 Sender für Fussball ausreichen würden und den 6ten nimmt man eben für NBA

Aber das ist nur mein Gedanke, kann auch Schwachsinn sein?!

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  7. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich wundere mich auch jedesmal! :confused: Das Champions League Spiel Barcelona gegen Arsenal lief auf 3 Kanälen gleichzeitig.:eek: Die Bildqualität läßt auch zu wünschen übrig, vor allem +8 (NBA-TV) ist fast nicht mehr an zusehen.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, die Anzahl ist schon ok, nur muss man sie nicht auf mehreren Kanälen zeigen und während man Livespiele zeigt, nicht noch zig andere wiederholen. Dann sollte man die Kanäle, die nicht für Liveübertragungen genutzt werden, zwischenzeitlich mit einem Standbild versehen und den anderen Kanälen eine bessere Bildqualität spendieren. So wie ART es auch gemacht hat. Alle 6 Kanäle waren dort nur sehr selten gleichzeitig im Einsatz, viel gezeigt hat man trotzdem. Lief Barça-Arsenal gestern nicht sogar auf 4 Kanälen gleichzeitig?
    Es ist möglich, so viel zu zeigen wie jetzt und trotzdem eine bessere Bildqualität zu haben.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gute idee austria wien.5 kanäle und ein hd kanal wäre perfekt.aber eigentlich muss man ja froh sein das man überhaupt was sieht.siehe viacess karten.ist eigentlich die qualität auf den nilsat transponder besser.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für beitrag :winken: war selber zu faul dass zu schreiben :D