1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

wie schon geschrieben wäre echt interessant welche händler davon betroffen sind. bei denen würden wir dann wohl nicht mehr kaufen!

bezweifle ja schon länger ob alle händler seriös sind. vor allem die die karten billiger im internet anbieten als die original kosten!

wobei argument mit geclonten karten erstmalig wäre (´zumindest in diesem umfang) und das mit gestollen noch eigenartiger da diese ja von vornherein gesperrt werden könnten und nicht mal aktivierungfähig wären. es sei denn die wollten dass einige in den genuss des programmes kommen und dann als neukunden für die neuen, original, karten gewonnen werden.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die beiden Ligue 1 Spiele von Sonntag sind laut der spanischen Blogseite von +10 auf +8 (Marseille - Lens 17h) und +4 (Auxerre - PSG 21h) verlegt worden.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na da freue ich vor allem für car!

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe dafür mehr geschrieben und somit länger gebraucht. ;)

Ist natürlich klasse, dass die die Spiele verlegen, danke für die Nachricht! Allerdings ist auch die Frage, wer zur Zeit überhaupt die +9 und +10 empfangen kann.

Ich habe auf Muddys Anregung die Liste aktualisiert, auch wenn ich vermute, dass es davon abhängt, von welchem Händler man die Karte gekauft hat. Es muss ja nichtmal Absicht der Händler sein, vielleicht wurden denen einfach kopierte Karten untergejubelt. Offensichtlich scheint es in der arabischen Welt nur Karten aus Nordafrika zu betreffen, es dürfte also davon abhängen, woher die Händler ihre Karten haben. Auffällig ist die hohe Zahl in Spanien. Dort kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele der Karten aus Nordafrika stammen.

5. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Guten Tag,

lange war ich nicht mehr hier, na ja, für Diskussionen warum ein Spiel nicht übertragen wurde, warum die Qualität nicht gut ist, warum HD auf Hotbird nicht gibt, u.s.w. fand ich es reine Zeitverschwindung, denn JSC macht was sie will, und damit habe ich mich längst abgefunden, und damit soll jeder leben.

Nun zu dem einen oder anderen Problem, ich finde, dass es seit Ende Januar keine auffällige Aussetzer gab. Man hat mehr oder weniger hier geschrieben wer recht hat und wer nicht, wer wo seine Karte kaufen möchte u.s.w. sonst lief alles eigentlich gut.

Seit 1.4 gibt es aber was neues von JSC, und zwar dass die WM Abo angefangen hat, in den arabischen Länder hat nur JSC die Rechte dafür, und das nutzen sie natürlich aus, dass die WM teurer als ein ganzes Jahr Abo ist. aber die Leute kaufen es.

Für die WM wurden 5 Sender von JSC reserviert, darunter +9 und +10, daher sind die zwei Sender nun verschlüsselt und man kann sie nur dann sehen, wenn man WM Abo abschließt. Die Spiele, die hier drauf laufen sollten, wurden und werden weiterhin auf weitere Sender verlegt.

In Europa gibt es keine offiziellen Verkaufsstellen für die Karten, und es gibt keine Händler, die ihre Karten direkt von JSC her bekommen, Viaccess Karten können weiterhin offiziell nur in 3 Länder erworben werden (Tunesien, Algerien und Marokko), die Händler, die in Europa solche Karten verkaufen, haben die Karten ganz normal von diesen Länder gekauft und weiter verkauft.

Ich persönlich habe damals meine Karten von dem offiziellen Händler geholt, bezahlt und weiter verkauft, für meine Käufer stehe ich immer gerne zur Verfügung, wobei in den letzten Monaten ich gar nichts mehr da gehört habe, was heißt, dass die Karten in Ordnung laufen, was mich auch freut. Als ich damals die Karten verkauft habe, war in den Auktionen in Ebay klar geschrieben, dass die Karte für die Sender von +1 bis +8 gedacht ist, nun hat man +9 und +10 geschenkt bekommen für paar Monate und nun ist es zu Ende, da kann man nichts dran ändern.

Wer seine Karte gesperrt bekommt (laut JSC soll die Karte mit einer gestohlene Kreditkarte gekauft oder verlängert worden sein) soll sich an seinem Händler wenden, denn nur sein Händler kann das Problem lösen, alles andere ist sinnlos.

Neulich biete ich selbst verlängern der Karten, falls jemanden Interesse hat, einfach per PN hier nachfragen.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo wmansi, danke mal wieder für die Infos.

Meine Karte, Irdeto, läuft ohne Probleme, also 1-8. Meine Karte habe ich damals bei wmansi gekauft, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Als es am Anfang kleinere Probleme mit den Irdeto Karten gab hat mir wmansi immer promt und schnell geholfen.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Vielen dank an Wmansi für deine Info.:)))

Habe gerade eine Antwort zu meiner Mail an JSC Cards bekommen.Folgendes habe ich JSC Cards geschrieben :
    > Dear Friend,
    > I have a problem.Since Wednesday night I have no picture on my AJS Card.AJS has my card frozen.I bought my card from Smartcard 24. Smartcard24 - Pay TV - Arabische Sender - AL JAZEERA SPORTS. Last Year in Februar i have buy my Card from them.On September,last year, I buy from you an Update that I can see the channels from 5 to 8.
    > My Cardnumber is : 319 06 .....Can you help me please?
    > Thank you and happy Eastern.
    > Many Greetings
    > Thomas

Die Antwort lautet : you have to buy new card , because aljazeera susspend all old viaccess cards ,

So you have to buy New Irdeto card

Thank you for visit JSC-CARDS

Jedenfalls habe ich mir das schon gedacht,daß ich eine neue Karte mir kaufen muß.Bestimmt müssen sich alle bei denen ihre Karte gesperrt wurde auch eine neue Karte bei ihrem oder bei einem anderen Händler kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das schlechte daran ist das es die viacess karten sind die eigentlich als die besseren gegelten haben wegen verschlüsselung und probleme mit den receivern.bei mir gehen die irdeto karten kanal 1-8 nur brauchen sie jetzt ein bisschen länger bei der entschlüsselung des signals.wichtig ist nur das es noch geht, denn nächste woche steigt el classico.und die ligue 1 haben sie auch auf die 1-8 kanäle gegeben.

9. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

die zwei sind eine Person, und das bin ich, wie sagt man so: "es gibt nur ein wmansi" ;-) :D Danke für die Empfehlung, aber ich verkaufe keine Karten mehr.

@MuddyWaters: ich finde das reine Abzocke, du hast Abo für ein Jahr gekauft (Verlängerung), wenn du 12 Monate gekauft, nur 6Monate benutzt, dann muss dir der Verkäufer doch die restlichen 6 Monaten zurückerstatten, das finde ich dann fair.

@patissier1: ich habe das noch nie erwähnt, schon in Oktober wurde zu viel Werbung für Viaccess gemacht, damit sie "über Ebay" bei dem anderen Verkäufer verkauft werden. Ich persönlich fand und finde immer noch dass Irdeto besser ist, alleine weil das die Hauptverschlüsslung auf Nilsat und in 19 Länder offeziel verkauft wird, Viaccess war damals nur für Hotbird und wurde/wird nur in 3 Länder verkauft.

Ich habe meinen Händler bezüglich der Karte von MuddyWaters gefragt, ob er da was machen könnte, er wird sich die Tage bei JSC erkündigen und mir bescheid sagen, auch wenn er nicht so viele Hoffnung hat, aber probieren wird er es ja.

Ach ja, das sind nicht wenige Karten, die davon betroffen sind, sondern Tausende, und glaubt mir, in den Arabischen Foren sind SEHR viele total verärgert und schreiben ohne Ende, dass deren Karten frei geschaltet werden sollen. warten wir einfach ab.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo Wmansi,
    vielen dank für deine Hilfe.Ich kenne zwar nicht die arabische Mentalität.Bei uns in Deutschland gibt es zwar über alles AGB´s was man nachlesen kann,aber vielleicht würde JSC Cards seinen Vertrag erfüllen,aber in diesem Fall funkt ja AJS dazwischen indem sie einfach unsere Karten sperrt und die Karte damit wertlos macht.Du hast es ja auch schon mit einem Freischaltungssignal probiert und es hat nicht geklappt.Ich schätze,daß JSC Cards auch dagegen machtlos ist und das es nur über eine neue Karte klappt damit ich AJS wieder sehen kann.
    Wenn schon AJS tausende Karten einfach sperrt würde ich es besser finden,wenn die Karte nach einem Jahr abläuft und man dann eine neue Karte kaufen muß und nicht über die gleiche Kartennummer die Karte verlängern kann.Vielleicht würde das Problem was AJS hat damit gelöst.
    Ich verstehe auch gar nicht den Betrug.AJS verkauft die Karten an die Händler.Die Händler geben Geld an AJS.Dann verkaufen die Händler die AJS Karte weiter.Jeder bekommt doch sein Geld.