1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Bordeaux - Nancy läuft im Moment übrigens auf +7, dafür läuft Catania - Palermo nun auf +8.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vor allem wie sollte man wissen welche händler jetzt keine kopierten oder nicht legale karten verkaufen,denn es können ja teure genauso betroffen sein als billige.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und jetzt auch montpellier auf kanal 4 statt 10 wie bei liveonsat angegeben.barcelona schiesst sich für das rückspiel ein.

4. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Scheinbar versucht AJS, die Spiele, die eigentlich auf +9 & +10 laufen sollten, auf die Kanäle +1 - +8 zu verlegen, damit jeder diese Spiele schauen kann. Das ist nämlich heute schon das 3. Spiel, wo dies der Fall ist (Parma - Florenz, Bordeaux - Nancy und jetzt Montpellier - Monaco).

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Immer noch alles dicht bei mir.Meine Kartennummer fängt auch mit 319 06.... an.Schaut doch mal nach euren Kartennummern.Wenn es bei euch nicht geht und ihr die Kartennummer 319 06... habt kann man vermuten,daß sämtliche Karten mit dieser Nummer gesperrt wurden.Irgendwie finde ich das eine sauerei von AJS.Meine Karte habe ich über Smartcard 24 bestellt.Das ist ja nicht ein Händler der um die ecke wohnt und die Karten manipuliert.In den vorigen Beiträgen wurde das nächste Problem schon angesprochen.Ich würde mir bei Techdigital oder selbst bei JSC Cards eine neue Karte bestellen.Wer weiß,ob das ganze auch funktioniert und ob ich nach sechs Monaten wieder eine neue Karte oder mir ein neues freischaltungssignal kaufen muß.Selbst auf der JSC Cards Seite wird kein Freischaltungssignal angeboten und beim Kauf einer Karte steht nicht ob das die neueste ist oder ob die eine veralterte Version schicken.Das gleiche gilt für die Seite von TV Corner.Dort wird zwar eine Karte für 119 Euro angeboten,aber nur für +1 bis +8.Von +9 und +10 ist nicht die Rede.Ebenfalls wird dort ein freischaltungssignal für veralterte Karten für 89 Euro angeboten,aber ob das ganze bei unseren Nummer funktioniert wo uns AJS rausgeschmissen hat steht nicht dabei.Ich glaube,im moment ist das ganze eine 50:50 Chance.Es kann gut gehen.Wir können aber auch unser Geld zum Fenster hinaus schmeißen.Dann haben wir gar nichts davon.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wäre vielleicht gut neuen thread zu machen wo bei dem auch 1-8 dicht sind seinen händler anführt! dann könnten wir vielleicht herausfinden welcher händler geclonte karten verkauft hat und wer nicht!

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, meine fängt ja auch mit 319 06 an und bei mir gehen nur +9 und +10 nicht, es wurde nichts eingefroren. Vielleicht sollten wir mal sammeln, wer wo gekauft hat und bei wem was (nicht) geht?

Ich fange mal an:
    MuddWater Smartcard 24 Update auf AJS +5 - AJS +8 über JSC Cards eingefroren
    Car Techdigital Verlängerung über JSC Cards +1-+8

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

meine rede! für die laufenden sachen wäre 9 und 10 nicht notwendig und liese sich auf 6 -8 sender unterbringen. würde auch der bildqualität gut tuen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:D ganz frech grins! war schneller mit der idee :winken:

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Habe mal eine Mail an JSC Cards geschrieben.Mal schauen was die mir antworten.
    Am besten wendet ihr euch an euren Händler.Jedenfalls kann ein normales Freischaltungssignal nicht helfen.Ich gehe mal davon aus,da der Händler etwas verdienen will ist seine Antwort,daß man eine neue Karte braucht.Ich kann ihnen eine neue Karte für abc,-- Euro anbieten.