1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Das ist ja mal krass:eek:

Also ich habe meine Irdeto Karte von techdigital.co.uk-wo habt ihr eure her?

2. palco

palco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe sie bei tvcorner gekauft und dann von jsc ein upgrade gemacht,
    deshalb finde ich das ne sauerei wenn es stimmt was der spa.forum da berhauptet:wüt:

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Vor allem können sie nicht plötzlich jetzt die Karten sperren....Nachdem Kunden schon ein Upgrade gemacht habe....Die haben da ein Geschäftsgebahren...:wüt:

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Immer noch nicht hell.Letztes Jahr im März habe ich auch Legal meine Karte über Smartcard 24 gekauft.Als das ganze von +5 auf +8 aufgestockt wurde,habe ich über jsc cards im September ein Update gemacht.Durch dieses Update hat Smartcard keinen einfluß mehr auf die Karte.Damit wäre JSC Cards mein ansprechpartner.Komischer weise wurde vor ca. drei Wochen auf der JSC Seite ein Renewall für 45 Euro angeboten.Heute ist das nicht mehr der Fall.Das Renewall wurde herausgenommen.Bestimmt hat das ganze damit zu tun,daß +9 und +10 dicht gemacht wurden.Entweder sind unsere Karten veraltert und wir müssen uns eine komplett neue Karte kaufen oder JSC Cards hat noch keinen Plan um ein Renewall anzubieten.
    Jedenfalls konnte Smartcard bei mir auch kein Renewall machen als das ganze von +5 auf +8 erhöht wurde,weil meine zugeschickte Karte nicht mit der Seriennummer anfing."Achtung – Wichtig: Mit dem Kauf dieses Artikels ist es möglich Ihre vorhandene Al Jazeera Sports Karte Viaccess für die neue Kanäle freizuschalten. Wichtig hierbei ist, dass Ihre Karte mit der Seriennummer 319 08 beginnt. Alle andere können nicht freigeschaltet werden."Das steht auf der Smartcard seite unter renewall.
    Bei JSC Cards konnte ich das ganze machen und zwei minuten später nach der Überweisung bekam ich schon einen anruf.Danach waren die Kanäle innerhalb 10 min. klar und ich konnte +5-+8 sehen.

5. palco

palco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich denke das die, die geklauten karten aussortieren und zu bleiben,hoffe meine ist nicht dabei und sie wird die nächsten tagen hell.................

6. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Al Jazeera Sports ist mal wieder auf dem neuesten Stand der Technik. Jetzt wurde Al Jazeera Sports 3D aufgeschaltet:

Search Results for - KingOfSat

Leider wieder mal auf so nem Bananen-Satelliten. Glaube auf Hotbird wird es sowas nicht geben, genau so wenig wie auch die HD Sender.
    Finde ich schade das AJS etwas nachgelassen hat. Die Bildqualität war ja nie die beste, damit kann man sich arrangieren. Mich stört es aber das in letzter Zeit viele CL Spiele nur mit arabischem Kommentar versehen waren und von englisch keine Spur.
    Naja, mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja, alles ein bisschen eigenartig. Aber die Kultur bzw. Geschäfte im arabischen Raum laufen wohl nicht so wie es sich die westliche Welt vorstellt. Großartige Regeln an die man sich halten muss gibt es wohl nicht wirklich....:winken:

da sind die schon noch sehr weit hinten nach.....leider

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau darauf wollte ich hinaus, das stört die zurecht dermaßen, dass sie die Schnauze voll haben.

Ach, noch was Tolles aus dem Blog:
    Die Viaccess-Karten 3.0 sind im letzten Jahr (?), sie können nicht mehr verlängert werden und es können weder die 100$ hinzugefügt werden (also das WM-Paket) noch neue Aktivierungssignale geschickt werden*.
    *Hier bin ich mir nicht ganz sicher, da eine Verlängerung vorher schon ausgeschlossen wurde, wüsste ich nicht, was es sonst sein soll.

Die die Viaccess 3.0 haben, können nur die Karte nur für die 8 Kanäle benutzen bis sie ablaufen.
    Die neuen Viaccess 4.0 kommen schon auf den Markt.

Die Spanier neigen immer mehr dazu, zu Digital+ zurückzukehren oder GolTV zu nehmen. Tja, die haben Alternativen im eigenen Land. Die Ausdrucksweise im Forum ist schon ziemlich deftig, wen wundert's.

Die andere Theorie, die es gibt, lautet, dass man wegen der WM Ärger mit den Rechteinhabern bekommen hat und jetzt so versucht, die Europäer loszuwerden.

Edit: Da von jsc-cards.com die Rede war: Mir wurde mittlerweile mein Geld erstattet.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau das ist der Punkt.
    Ich will PD, Serie A, Ligue 1, Ehrendivision,... sehen und würde dafür auch ich sag mal bis zu 300 Euro im Jahr für die Karte zahlen, wenn die Bildqualität etwas besser wird und alles funzt! :winken:

Mit Hotbird+Astra gibt es für mich persönlich momentan nur Al Jazeera als Sky DEU Alternative.

Und ich glaube die WM auf AJS ist 99% der Europäer egal, läuft ohnehin auf sehr vielen FTA-Kanälen

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Scheinbar macht AJS wirklich was sie wollen und dort gibt es keine Verträge die bis zum ende der Laufzeit eingehalten werden.Wochenlang testen die ihre Verschlüsselung oder testen etwas anderes und bei uns kommt es am tag und in der nacht zu ausfällen.Jetzt wird uns einigen einfach der Hahn abgedreht obwohl wir noch eine gültige Karte haben.Selbst wenn wir uns eine neue Karte kaufen müssen bzw. ein neues Signal kaufen,fällt mir nur der B l o g s p o t nachricht ein,daß das ganze nur eine dauer von sechs Monaten hat.Bestimmt dürfen wir uns dann wieder ein neues Signal kaufen.AJS ist zwar billiger als eine Sky Italia Jahreskarte bzw. eine 18 Monate Canal + Karte aus Spanien.Jedenfalls würde dort aber die Qualität stimmen.Über das Bild bei Sky Italia kann ich nicht meckern.Das HD Bild ist super.Selbst die Italienische Liga Konferenz wird in HD angeboten.Ansonsten kann sich das euroüäische Fußballangebot sehen lassen.Italien,Spanien,England,Deutschland,Russland,Niederlande,Argentinien,Brasilien und die USA sind zu sehen.Eine Canal + Karte habe ich bis jetzt nicht.Im moent habe ich meinen Sky Italia Receiver angeschlossen.Ich weiß jetzt nicht ob AJS noch schwarz ist.Vielleicht hat ja unser Freund Wmansi neue Informationen was sache ist und kann uns sagen ob wir ein neues Signal oder eine neue Karte kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010