1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Wenn ich das richtig auf der B l o g s p o t seite verstanden habe,werden ab dem 01.04. die Kanäle +9 und +10 dicht gemacht.

Ab 1. April 2010, können Sie nicht anzeigen, die Kanäle für die World Cup (9, 10, JSC Weltcup, HD-und 3D), nur durch die bereits angekündigte neue Abonnement, wenn aktuelle Abonnenten können $ add seiner ursprünglichen 100, während für neue Abonnenten kann die Karte für 130 $ erwerben World Cup, umfasst auch das Basis-Paket (8 Kanäle) für einen Zeitraum von sechs Monaten ab dem Datum der Abo gültig.

Frage mich,ob die Kanäle JSC Weltcup;HD und 3 D auch über Hotbird zu empfangen sind.Ich glaube,aber nicht.
    Jedenfalls kann man auch darauf verzichten und die WM bei den öffentlich rechtlichen und Sky Deutschland in HD sich anschauen.

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jupp, das hast du richtig verstanden. Wobei es mich schon ärgern würde, bei jsc-cards.com steht klar und deutlich, dass es die Kanäle +1 bis +10 sind.
    100$ wenn man schon eine Karte hat, 130$ für Neukunden, wobei die Karte dann nur 6 Monate läuft. Wenn man schon eine hat und die 100$ zahlt, kriegt man nur die WM auf +9 und +10, HD und 3D damit zu sehen, eine Laufzeitverlängerung gibt es damit nicht (steht so im Kommentar).
    Wobei mir unklar ist, was mit +9 und +10 danach passiert, da die 100$ nur für einen Monat die Kanäle öffnen sollen...

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mit der aktuellen Bildqualität von +9 und +10 ist es für mich sowieso kein Thema, auch wenn sie nur 10 Dollar dafür verlangen würden.

Ich hoffe halt ganz stark auf HD oder gar HD1+HD2 auf Hotbird und dann zahle ich für bessere Qualität gerne 100 Dollar bzw. 75 Euro mehr im Jahr:winken:

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Erst im September bräuchte ich ein neues Update.Bis dahin kann ich auf +9 und +10 auch verzichten.Fragt sich nur wie der Kurs im September für ein neues Update ist?Was passiert mit +9 und +10 nach der WM?
    Ebenfalls kann man nur hoffen,daß AJS die Topspiele der jewiligen Ligen bis zur WM nicht auf +9 und +10 ansetzt.Ich denke z.B. an El Classico Real - Barca.
    Ebenfalls stellt sich die Frage was passiert mit +8 wenn ende Mai oder Anfang Juni die NBA Saison beendet ist.Wird daraus ein allgemeiner Kanal?Wird er für die WM als HD oder 3 D Kanal genutzt?

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

auf den kanälen 9 und 10 waren bisjetzt eigentlich keine wichtigen spiele.und die qualität ist auch nicht gut.das sie teurer werden bei dem angebot ist auch klar denn sie haben ja jetzt einen wirklichen superpreis für das gebotene.meine 2 karten laufen noch bis november und ich habe auch kein problem damit für eine karte 200 euro zu zahlen wenn die bildqualität gut ist und vielleicht ein hd kanal kommt.warten wirs ab und heute wieder cl mit gary lineker

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

+8 gehört zu den Basissendern, die für die WM nicht genutzt werden. HD gibt es ja schon, nur nicht auf allen Satpositionen.
    Der Blogbetreiber geht davon aus, dass die HD-Sender irgendwann auch auf den anderen Satpositionen kommen, aber das ist Spekulation von ihm, da alles andere ungerecht wäre.

7. kottanermittelt

kottanermittelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.

servas violetter!

nach meinen infos aus u.k. sollen vor beginn der wm 2 hd sender dazukommen.
    hab schon 2 jahre ein jahresabo für 100.- jährlich von einem händler aus u.k., welcher auch in D. jetzt abos verkauft.

ein grüner grüsst

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

2 hd sender (einer in test) gibt es ja schon. allerdings nur auf nilesat. auf badr ist zumindest 1. hd sender vorhanden.

und wo sollen den die beiden hd sender auf hotbird aufgeschalten werden? dazu müssten sie zusätzliche tp kapazitäten anmieten. die sind aber nicht vorhanden da, nach meinem wissen, derzeit alle tp auf hotbird vergeben sind.

glaube kaum dass ajs hd über hotbird verfügbar sein wird!

wäre aber natürlich super wenn es doch der fall sein würde da ja weder 7°w und 26°o abstrahlungen von ajs hd in mitteleuropa mit kleinen schüsseln möglich ist.-

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  9. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Auf 30,5° gibts ja auch JSC-ist bei uns aber auch nicht zu empfangen:(

10. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi... bei mir ist seit ein paar Stunden AJS+2 weg. Kann einer das bestätigen? Hab Viaccess... Alles andere läuft... es steht noch nichtmals die Verschlüsselung im Receiver( Vantage)...

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010