1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ist dieses posting auf die Handball WM bezogen. Dann ziehe ich meinen letzten Beitrag zurück.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich will auch recht haben!!

ich will austeilen, aber nicht einstecken!!!!

ja!!!

bitte!!!

zurück zu AJS: hoffentlich ändert sich wirklich mal was betreffend Transponder auf Hotbird. Eigentlich ist es den Hotbird Usern gegenüber eine Frechheit bei der WM 100$ mehr zu verlangen für diese Bildquali...ich meine uns hier ist es egal da die WM ohnehin FTA auf mehreren Sendern zu sehen sein wird, aber vl sind welche auf AJS auf HB angewiesen?!...sprachlich zb.?!

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Kommentare auf der spanischen Blogseite zum Thema waren auch sehr eindeutig, denen reicht es langsam auch, die WM werden die bei den deutschen Sendern gucken.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hmmm. Du musst dich halt vorher informieren.! Und vorallem geNAU lesen. Denn dass hab ich scho am 9.3. geschrieben, das es das live auf AJZ zu sehn gibt. Aber , naja,,da müsste man lesen können, **gg**

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja und? du hast NUR geschrieben dass es auf ajs gezeigt wird. aber nicht geschrieben ob auf hotbird oder nur über die fta sender auf nilesat!!!!

also war meine aussage nach meinen infostand richtig! auch wenn du jetzt auf "klugsch..."! unterwegs bist richtig!

wenn du geschrieben hättest la wm kommt auf +10 hätte ich dir recht gegeben. aber so bist du nur auf klugsch.. unterwegs und schreibst stu...!

aus deiner aussage geht ja nur hervor dass die la wm auf ajz kommt. und ich habe dann am do abend geschrieben (habe mich vorher hier beim muddy thread und hp von ajs informiert) dass la wm anscheinend nur auf ajs 2 (nicht plus) auf nilesat kommt da auf den anderen sendern zu diesem zeitpunkt nichts zu finden war.

und dann bist du am fr. morgen mit klugsch... gekommen! allso wer kann da dann nicht ordentlich lesen?????

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich will Recht haben, dafür mach ich auch noch 100 Einträge mehr!!!!!!!!!!
    einfach nur mega-lächerlich :winken::winken:

schreib doch was vernünftiges zu AJS, das auch andere interessieren könnte!

P.S.: auf gehts Veilchen schießt ein Tor......haut diese grünen Para.... mogen endlich wieder mal weg!! :winken:;)

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich drücke euch die Daumen!
    Meine Veilchen spielen wieder mal nicht. Zu viel weißes Zeug.
    :winken:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann ja nichts dafür...Das du keine guten Quellen hast . Was Live Sport anggeht!! Hihi

Kannst mich ja Fragen , wenn du was wissen willst!

Und nochmals zu AJZ. Wenn ich hier was schreibe über Live Sport auf AJZ, dann meine ich natürlich Hotbird. Denn Nilesat hab ich nicht!! Als wäre es unsinnig , wenn ich davon schreiben würde! Also mit denken , auch wenn es manchmal schwer ist...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jaja, bist jetzt hier der grösste!!!! (naja wenigstens gutes selbstbewusstsein hast, wenn auch......)

und nur weil du keinen nilesat empfang hast bedeutet dies nicht dass die auch auf anderer zutrifft!

allso genauer schreiben was du meinst anstatt die leute raten zu lassen und von ihnen verlangen mitzudenken ist angebrachter. aber wie du dich hier jetzt rausredest ist beste politikermanier. solltest in der politik anheuern ;-))))

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt eben Leute die mitdenken können!! Und Fehler einsehen . Dazu gehörst du du aber scheinbar nicht!! Hihihi