1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Jepp, Kontern kann AJA wirklich estklassig, wenn man hinten sicher steht, sieht das oft richtig gut aus. Angeblich soll Jelen sogar bleiben und nicht wechseln.

In der 1. Hälfte haben die Auxerre-Fans schon über den Schiri geschimpft, aber ich fand es insgesamt wirklich gut.
    Der Assistent war wohl verletzt, Genaueres konnte ich nicht herausfinden.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

super jetzt auch die russische liga bei ajs.das wochenende kann beginnen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gestern abend war noch nichts auf der ajs seite zu finden!

dass kannst du mir glauben!!!

schaue auch wann ich beitrag geschrieben haben! einige zeit vor deiner korrektur!

(auf ajs hp steht bist jetzt noch nichts und muddy hat seinen tollen thread erst um 0045 geändert)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  4. modano09

modano09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi

Überträgt AJS nicht auch die Formel 1 2010 oder welche Sender bietet Formel 1 im arabischen Raum an ?

Gruß modano

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also la wm auf +10 ist die reinste zumutung. bin froh auf ct4 ausweischen zu können. auch dort bildqualität zwar nur mittelmässig aber um einiges besser als ajs +10 da bekommt man ja augenkrebst pur.

die sollen auf höchsten 6 sender abspecken (auch mit denen wäre, fast alles zu sehen, da selten mehr als sechs live events gebracht werden,) dafür halbwegs ordentliche bildqualität bringen. so verzichte ich gerne darauf.

(hoffe mal dass espn uk hd morgen dann hd feed nehmen und nicht nur hochskalieren.)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ZSKA Moskau - Perm doch nicht LIVE auf AJS:(
    entweder ist die Info auf der spanischen Blog-Seite falsch oder es liegt doch immer wieder an AJS selbst, kurzfristig Programm zu ändern bzw. plötzlich etwas zu zeigen oder eben OFT auch NICHT....

ich würde wirklich gerne ein paar Euros mehr für vernünftige Bildquali auf allen Kanälen + ordentliche Programminfo (würde ja 2-3 Tage vorher schon reichen) zahlen....so ist es zwar super was gezeigt wird usw. doch 100%ig ist die Geschichte leider nicht!:winken:

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja.. Mt der Quali hast schon recht. Aber mit de4r Übertragung hatte ich recht. Über Live Übettragungen weiss ich halt immer Bescheid. Ich habe halt gute Infos..

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ich hatte mind. genaus recht!

gestern abend als ich meinen beitrag schrieb war weder im ajs programm thread hier im forum noch auch der hp von ajs etwas zu finden. und darauf hat sich mein beitrag bezogen.

als du heute früh schriebst war ja schon sendung von wm on air! da kannst du dann gerne schreiben dass es doch übertragung auf hb gibt aber es ist nicht ok wenn du meinen beitrag einfach als falsch hinstellst!

9. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

hallo, die WM auf AJS +10 mit mieser Bildquali...ZDF und ARD zeigen die WM in HD. Also für den Deutschen WM Zuschauer muss das doch eigentlich komplett uninteressant sein ob die WM bei AJC übertragen wird. Oder wird hier jemand die WM auf AJS verfolgen??

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei meinenm posting geht es NICHT um fussball wm sonderen um la hallen wm die dieses wochenende stattfindet.

bitte lesen bevor mann einfach drauflospostet!!!!!