1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MissTeriös

MissTeriös Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Auch mir hat Marconidigital geantwortet:

aT THE BOTTOM OF ALL ARE ADDS IT SAYS.FOR LAST MIN. CHANGES WE ARE NOT RESPONSIBLE ,WE SAY THIS BECAUSE BROADCASTERS ARE CHANGING THERE MINDS ALL THE TIME OVER WHAT THEY ARE SHOWING AND HOW MUCH.

All programmes broadcast are subject to Al-Jazeera's own terms and conditions available on their own websites. Marconidigital shall not be held responsible for any broadcast changes. We are committed to giving customer satisfaction second to none

Was nun?

2. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich habe das gleiche Problem. Refund ist ok aber ich glaube das NBA-TV auf denn Sendern +5 bis +8 laufen wird, dann bringst nichts down zugraden auf nur +1 bis +4.

An alle die auch so eine Karte wollen, erstmal abklären das auch wirklich alle Sender freigeschaltet sind und dann bestellen also ACHTUNG !

3. Demolen

Demolen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurzes Info - update:

Auf der website von techdigital steht als upgrade - Termin der 21. August ( oder später ).

Auf der website von falconsat wurde der ursprüngliche upgrade - Termin ( 21.8. ) mittlerweile auf ( frühestens ) den 7. September verschoben.

... jetzt ist das Upgrade bei falconsat ( zunächst mal ) nicht mehr verfügbar. Da gibt´s offensichtlich doch größere Probleme hinsichtlich der neuen Kanäle ...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  4. mohamed_simmo

mohamed_simmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute

+1 Piräus - Tiraspol 20:45Uhr
    +2 Nicosia - Kopenhagen 20:45Uhr
    +3&+4&HD Arsenal - Celtic 20:45Uhr
    +5 Florenz - Lissabon 20:45Uhr
    +6 Stuttgart - Timisoara 20:45Uhr

5. mohamed_simmo

mohamed_simmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Donnerstag

+1 Rom - Kosice 20:45Uhr
    +4&+3 Rapid Wien - Aston Villa 21:00Uhr
    +5 Crystal Palace - Manchester City 21:00Uhr carling cup
    +6 Trabzonspor - Touslouse 21:00Uhr
    +7 FenerBahce - Sion 20:30Uhr
    +8 Villareal - Breda 20:30Uhr
    +7 Hertha -Bronby 18:15Uhr
    +4 Trömsö - Bilbao 19Uhr
    +6 Hereenven - Athen 18:45Uhr

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

würde auf +7 tippen da dort anscheinend die nicht fussballsachen laufen (z.b tennis)

7. benchi165

benchi165 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute folgende Antwort von Techdigital bekommen:

Hi
    Due to new rules into effect that the card needs to be registered to a Middle East address there can be further delays in the upgrade process.

The upgrade will come automatically to your card we will inform you when the upgrade has gone through.

Thank you
    Mohamed
    Customer Support

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich hab das selbe bekommen, und vorhin nochmal geantwortet, dass mich dies alles nicht wirklich interessiert, wenn sie meinen AJ hat seine Konditionen geändert, dann muss sich macroni an AJ schadlos halten, an den Kunden abwälzen mit: "wir können nix dafür, wir können nix dafür, broadcaster hat alles geändert" können sie das problem nicht.

Zumal die Aussage ja gar nicht zutreffend ist, ist mir doch egal ob AJ für das Upgrade von macroni noch extra Geld möchte oder nicht, wie die 1-8 Karte die mir macroni verkauft zu Stande kommt, ist mir eigentlich völlig egal.

Für mich zählt nur was macronidigital mir Angeboten und verkauft hat, ohne es möglicherweise nicht gehabt zu haben, oder nicht zu wissen ob sie es haben (also Karten mit 5-8), und nur sie selbst sind für ihre Auktionen verantwortlich, nicht ich und nicht AJ, niemand hat macroni gezwungen die Karte so anzubieten.

ich habe gleichzeitig mitgeteilt, dass ich diese Angelegeneheit nun Paypalkäuferschutz übermittle, sollten alle anderen auch tun, sieht dann für macroni besonders gut aus, wenn es da gleich mehrere Beantstandungen gleicher Natur gibt.

Der Satz ist ja besonders lustig als Abschluss, denn es gibt keinerlei Lösungsvorschläge seitens Macroni.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  9. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat jemand von euch auf satonline.ch bestellt?

Falls ja, könnt ihr es empfehlen? Anscheinend wird dort die neue Karte erst ab September geliefert.

10. madrid4life

madrid4life Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

weiß hier jemand die ungefähren lieferzeiten von techdigital.co.uk? ich würde mir gerne folgende karte samt viaccess modul zulegen, bräuchte dann noch nen passenden receiver.

Al-Jazeera-Sports-Viewing-Card-12-Month- Hotbird