1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ja finde ich auch! einziges (allerdings doch grosses minus) ist das fehlen von epl!

aber wenn man sky d. sport als ergänzung hat dann ist ajz sport ein grossartiges basispaket!

2. hansii

hansii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke das Problem hat sich gelöst, habe durch Manuellen Suchlauif die Sender gefunden.

Die andere Frage ist wieso sind die Sender 5-8 zu? kann es sein das die zu sind weil noch nichts drauf gesendet wird wie z.b CL wo man mehrere Spiele verfolgen kann oder stimmt was mit der Karte nicht? Bevor ihr fragt die Karte habe ich aus dem Ausland.

3. Demolen

Demolen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@acmilan18991

Hast Du mittlerweile ein Update durchführen lassen?

Ich habe für mich am 21.8. ein Upgrade über techdigital bestellt.

Bislang habe ich kein Update - Signal empfangen und deshalb mal beim dortigen Kundenservive nachgefragt.
    Hier die Antwort ( ist vielleicht auch für diejenigen interessant, die sich direkt die teurere Komplettkarte kaufen ):

"Hi
    Due to new rules into effect that the card needs to be registered to a Middle East address there can be further delays in the upgrade process.
    If anyone does not wish to wait we are happy to provide you the full refund of the upgrade.
    Thank you
    Mohamed
    Customer Support"

4. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Wort für Wort gerade eben dieselbe Antwort gekriegt...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf den sendern wird ständig gesendet! hast wohl noch alte karte bekommen wo nur 1-4 freigeschalten sind!

6. hansii

hansii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiss nicht die Karte habe ich erst vor 3 Wochen gekauft was kann man da jetzt machen bzw was ein nachteil hat das den? was wird den auf 5-8 gesendet?

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Lies doch bitte auch mal zumindest die letzten paar Seiten dieses Threads, dafür ist er ja schliesslich da, denn alle deine Fragen sind eigentlich beantwortet.

8. hansii

hansii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo danke ahbe das jetzt mit dem update gelsen. Meine Frage ist jetzt die ob es sich überhaupt für mich lohnt. Ich Interessiere mich fast ausschliesslich für die SPansiche und Englische Liga + CL. benötige ich dafür die restlichen 4 Kanäle?

PS: Ich habe da ein komisches Problem und zwar geht der EMpfang von von den Al Jazeera Sport Kanäle immer verloren wenn im Wohnimmer bei uns jemand den Receiver anschaltet, aner das komische ist nur die Al JAzeera Sport Kanäle bekommen kein Signal mehr ab die anderen Hotbird Sender sind weiterhin empfangbar. Ich kriege da echt die Kriese. Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  9. benchi165

benchi165 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Habe soeben dieselbe Antwort bekommen obwohl ich ja eine ganz neue Karte bestellt habe!

Zitat:
    Hi
    Due to new rules into effect that the card needs to be registered to a Middle East address there can be further delays in the upgrade process for the extra channels for 5 – 8 .

Thank you
    Mohamed
    Customer Support

Kann mir nicht vorstellen, dass das dann automatisch funktionieren soll?
    Habe jetzt nochmal hingeschrieben wie das dann funtionieren soll!

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

für alle die von macroni gekauft haben und das JSC 5-8 problem haben, folgendes hab ich heute als antwort bekommen:

also kurz und eigentlich nicht eingehend wie das problem nun gelöst wird, denn schliesslich hat macroni die karte inklusive der kanäle 5-8 angeboten und nur deshalb hab ich sie bei ihm gekauft, und im übrigen auch um 20,-- pfund mehr bezahlt als die sonst üblichen 59,-- pfund für die 1-4 karte bei den anderen anbietern.

ich habe ihm nun zurückgeschrieben, dass er 3 möglichkeiten hätte, entweder das upgrade auf meine karte zu buchen, mir die 20,-- pfund höheren preis zur normalen JSC karte zu refundieren, oder aber ich werde diese sache paypal (käuferschutz) melden und vollständigen refund beantragen.

mal sehen was man dort gedenkt zu tun, gefallen lassen werde ich mir das so jedenfalls sicher nicht.