1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ich weiß auch nicht warum die NBA Spiele anstatt +3 und +6 auf +9 und +10 verlegt wurden.Heute abend mal bei B l o g s p o t nachschauen wo die nächsten Spiele laufen.

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich hab nur zur Mittagszeit geschaut-weiter runter nicht;)

PS:Hat jemand das Spiel auf JSC +1 gesehen?Das sieht so aus,als würde man mit ner Handykamera filmen,übele Klötzchenbildung....

3. Densa85

Densa85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm seid mir nicht böse ich habe mir Al Jazeera hier unten direkt geholt für 55 € und muss sagen das mir es wesentlich lieber ist das man viel Sport zeigt mit ner qualität die vor 5 jahren noch als gut befunden worden ist als HD aber dafür nur wenige sport events...für mich ist Al Jazeera das beste was derzeit für Sport angeboten wird.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also selbst vor fünf jahren war die qualität die auf 9 und 10 gebracht wird schon nicht mehr als gut bezeichnet worden.

sorry aber eine gewisse qualität muss für mich beim bild schon sein damit ich auch vergnügen daran habe. und dass ist bei 9 und 10 einfach nicht gegeben.

da verzichte ich gerne auf etwas bevor ich meinen augen dass antue!

und aus deinem posting geht für mich vor allem hervor dass du halt wenig zahle willst und möglichst viel bekommen. typisch geiz ist geil mentalität. wichtig ist quantität und nicht qualität

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, ich muss auch sagen das AJS+9 und +10 eine Katastrophe ist.
    Außerdem bin ich heute ein bisschen über die Auswahl der Spiele enttäuscht.
    Ich hätte lieber Basel (1.) - Young Boys (2.) aus der Schweiz gesehen, dafür hätten sie ein Spiel aus Italien weniger zeigen können...

Natürlich weiß ich aber nicht, wie das mit den schweizer Rechten aussieht. Ob sie überhaupt jedes Spiel zeigen dürften?!?!

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Durch den Kauf von Artsport hat ja auch AJS die Rechte an der griechischen Liga und der schweizer Liga.Von beiden Ligen wird nichts übertragen.Ich denke mal,AJS überträgt noch ein paar Spiele aus den Ligen.Ansonsten wird das wohl auslaufen und sich mehr auf die hauptligen wie Spanien und Italien konzentriert.Dieses Wochenende wird Frankreich auch nur auf AJS 1 und 2 gezeigt und nicht auf einem + Kanal.

7. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kenn mich mit Humax nicht aus

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den starken Verdacht, dass man ART Sport nur wegen des Afrikacups und der WM gekauft hat, den Rest nutzt man leider überhaupt nicht. Ich vermisse ART wirklich sehr, Al Jazeera lässt zu viele Rechte ungenutzt rumliegen, obwohl man genug Platz hätte. Anstatt die neuen Sender zu nutzen, um mehr zu zeigen, werden Sachen, die bis jetzt auf +1 bis +8 liefen, schön auf +9 und +10 verlegt, damit man sich auch ja das Upgrade holt...

9. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

hat einer von euch das Spiel Bologna-Milan gesehn. Die haben Zeitweise italienischen Kommentar gehabt. Ich glaub das da etwas schiefgegangen ist. Ich hoffe nicht aber es wird so sein. Weil Seria A mit italienischem Kommentar währe klasse.

Gruß

Savvadore

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Irgendwie erinnert mich das ganze an Premiere.Die haben auch Rechte eingekauft,aber das ganze dann auch nicht übertragen,z.B. WM Qualifikation aus Südamerika.Scheinbar ist das bei Sky Deutschland auch nicht anders.Sie haben die gesammten Rechte für die UEFA Europa League eingekauft,aber zeigen nur die Spiele mit deutscher und österreichischer Beteiligung.
    Bis jetzt kann man sich noch freuen,daß +9 und +10 offen sind.Wer weiß wie lange noch.Ich tippe auch,daß sie die Topspiele auch auf +9 und +10 verlegen,damit wir uns ein Upgrade holen.Wenn die Sender zu sind werde ich das ganze mal beobachten was auf +9 und +10 gezeigt wird.Ansonsten kann ich auch bis September warten und dann mir ein Upgrade kaufen.
    Zu dem Spiel Bologna-Milan kann ich nichts sagen.Das habe ich mir auf Sky Italia angesehen.