1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. jantjis

jantjis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hallo Zusammen,

da ich großer Calcio Fan bin, möchte mir jetzt auch AJS anschaffen.
    Ich habe mir vor eine Woche EyeTV Sat (besitzt CI Schacht) gegönnt und brauche jetzt noch das Viaccess Modul.

Muss ich bei dem Modul auf was achten, oder reicht da ein Standard von z.B. SCM (eBay für max. 40€)?

Das Abo wird dann natürlich auch gekauft.
    Ich werde mich dann mit einem Techniker auseinandersetzen, der mir den Monoblock LNB (evtl. Quad) installiert.
    Muss ich sonst noch was irgendwelche wichtigen Sachen bei AJS achten?
    Gibt es eine bessere Möglichkeit für Astra & Hotbird empfang als ein Monoblock?

Danke

PS: Achja, gibt es einen Unterschied zwischen Irdeto & Viaccess (qualitativ)?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Ibra 2283

hast eine pn

3. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@jantjis

ich bunutze auch ein Monoblock mit einer 80er Schlüssel. Ich glaub Monoblocks funktionieren glaub ich auch nur ab 80er wenn ich mich nicht irre.
    Die Viaccess soll etwas stabiler laufen aber es kein großer unterschied da.

Gruß

Savvadore

4. jantjis

jantjis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ahh alles klar, danke. Bin richtig heiss endlich mal alle Spiele (gerade die der Roma) ohne nervige und hängende Streams zu gucken.
    Ich kenn mich mit DVB so ziemlich Null aus. Ich muss erstmal schauen ob die Schüssel überhaupt so eine größe besitzt. Aber dafür lass ich ja den Techniker kommen, wenn er denn endlich Zeit hat :D

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

auch wenn die Schüssel nicht passt, kauf dir einfach eine neue - kostet mit Zubehör max. 130-150 Euro. Das zahlt sich aus ;):winken:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also die Bildqualität bei Kilmarnock-Celtic auf AJS+10 ist nun wirklich auch in meinen Augen nicht mehr akzeptabel.
    Hoffe das ändert sich auf Hotbird wirklich bald! Ich bin keiner der das Mega-Bild braucht, aber das was an Quali speziell auf AJS+9 und +10 kommt ist irgendwas.....:winken:

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum läuft auf +4 nicht Wigan - Notts :confused:

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, das ist auch so ein Punkt! das passiert auch relativ oft, dass Spiele dann nicht gekommen - speziell bei England Cup + England 2.Liga oder Griechenland und Frankreich!

Das muss man auch verbessern, vor allem weil es immer noch im Programm der eigenen Al Jazeera Homepage steht!

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es eigentlich im laufe der Woche auch eine Zusammenfassung der englischen Championship :confused:

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gehört jetzt nicht 100%ig hier in diesen Thread, betrifft dann aber doch auch das Programm von Al Jazeera, wenn die Montags dann auch spielen....das ist natürlich eine gei.e Sache :)

In Spanien wird es künftig kaum noch Tage ohne Profi-Fußball geben. Die Vereine der Profi-Ligen (LFP) beschlossen am Dienstag in Madrid, dass demnächst auch montags und freitags Punktspiele stattfinden können. Die Clubs billigten auf einer Plenar-Sitzung mit großer Mehrheit ein Übereinkommen, das die LFP-Führung zuvor mit dem spanischen Fußball-Verband (RFEF) ausgehandelt hatte.

Die neue Regelung tritt am 12. Februar in Kraft und soll bis 2014 gelten. Danach sollen die Punktspiele der Primera División nicht nur am Samstag und Sonntag, sondern auch am Montag ausgetragen werden. In der 2. Liga werden auch für den Freitag Spiele angesetzt werden. Da der Dienstag und Mittwoch für die Champions League und der Donnerstag für die Europa League reserviert sind, wird es in vielen Wochen des Jahres in Spanien künftig keine fußballfreien Tage mehr geben