1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    So sieht es aus :winken:
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sehe gerade,daß Al Jazeera Sport (der neue Kanal) wieder über Hotbird offen ist.
    Bestätigung auf B l o g s p o t :"Jsc Sports Internacional en abierto en Hotbird, Frecuencia 12015 H 27500 3/4"
    Auf der HP von Ajs ist kein TV Programm.Auf b l o g s p o t steht auch kein Tagesprogramm für morgen.
    Deswegen habe ich auch keine Infos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Tatsächlich!!! Danke für die Info..
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja, bei mir ist er jetzt auch offen. Wird als JSC Sport Global eingelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  5. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die sollten lieber die Kapaz. sparen und dafür die Bildquali etwas hochdrehen:winken:... der Intl. Sport Sender ist doch ziemlich überflüssig.
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wurde der Global Sender eig. neu aufgeschaltet oder einfach ein ART Sender ersetzt?
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    So befindet sich der Sender JSC Sport Global auf der Frequenz wo früher Art Primesport war.Aus Art Sport 1-6 müßte die Kennung Spare sein.Irgendwo auf einem Spare sender ist ein Testbild aufgeschaltet.Spare ist nicht numeriert.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    HD oder ESPN wäre mir weit lieber als dieser unnötige JSC Sport Global :winken:
    aber was soll man für den Preis auch schon großartig mehr verlangen, ich bin auch zufrieden so wie es ist!
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das bedeutet doch,dass JSC zugriff auf die Kapazitäten von ART hat...
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vor einigen Beiträgen war ja auch hier in unserem Forum mal die Rede,daßwir wohl ein neues Update für 100 Euro brauchen,damit wir die neuen Sender hell sehen können.Ich glaube nicht,daß AJS +9 und +10 nach der Afrika WM dicht macht.Irgendwie habe ich zur zeit das Gefühl,als wenn es bei diesen Sendern auf Hotbird bleibt.Ich glaube nicht,daß Al Jazeera Sport HD;Al Jazeera Sport 1 und Al Jazeera Sport 2 noch auf Hotbird aufgeschaltet wird.Auf alle fälle können wir doch zufrieden sein.Einmal meine ich die Sportrechte von AJS und das wir AJS über Sat empfangen können.

    Da AJS auch die italienische Liga überträgt habe ich heute nachmittag eine Meldung im ARD Videotext Seite 213 gelesen.

    "Italien : Aufsplittung der Spieltage
    Eine Revolution bahnt sich im italienischen Fußball an.Die Liga plant eine Aufsplittung der Spieltage und der Anstoßzeiten,um den Zuaschauern in den Stadien und an den Fernsehern zu ermöglichen,mehrere Punktspiele zu verfolgen.Ziel sei es,die Serie A- und einige Serie B- Spiele stärker in den Blickpunkt zu rücken,ohne die Zuschauer zu zwingen,sich für eine spezielle Begegnung entscheiden zu müssen.Begonnen wird mit der Umstruktuierung schon im Febrauar.Mit dem neuen System erhoffen sich auch die TV Sender berssere Quoten."

    Mal schauen wie dann die Spieltage ab Februar aussehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010