1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    die ganzen Ausfällen anfang Dezember waren wegen der Umstellung und dem Kauf von ART, das habe ich damals auch geschrieben, damals wurde viel an dem Server gearbeitet um die Probleme mit +3 und TonProbleme zu lösen. Damals habe ich auch geschrieben dass es bis Ende des Jahres (2009) dauern wird, danach sollte es problemlos laufen, auch mit Irdetokarten.

    Der neue Sender ist für 99% der Hotbirdnutzer ist gar nicht interessant, es sind nur "wiederholungs-"Spiele von den verschiedenen arabischen Ligen, es sollte frei sein und ohne Verschlüsslung werden, da man keine extra Rechte für Hotbird brauche.

    das mit "USA und Australien" was hier vor ein Paar Tagen erwähnt wurde stimmt nicht so ganz. dabei geht es nicht um die ganzen Sportsender, sondern nur um diesen einzigen Sender, dummerweise muss man dort abonieren mit heimliche Pakete (wie sky hier). da muss man ca. 40$ im Monat bezahlen für das ganze Paket um den einzigen JSC Sender empfangen zu können.

    Viele Grüße

    wmansi
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke für die super Infos immer.
     
  3. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist dieser Al Jazeera Sport Sender für Hotbird Kunden mit Viaccess und AJS Karte nun sichtbar? Wenn ja, mit welcher Kennung und auf welcher Frequenz? Oder geht es wirklich ganz alleine nur mit einer ART Karte? Das könnte ich aber nicht ganz verstehen.

    Also ich hätte auch gerne Viaccess. Das anschmeißen der Irdeto Karte ist immer ein Akt für sich. Da denkt man über das schlimmste nach, bis dann nach verschiedenen Versuchen hoffentlich doch ein Bild kommt

    Für die Infos von wmansi möchte ich mich auch mal bedanken. Ansonsten würde man noch mehr, wie der Ochse vorm Berg stehen.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also meine Irdeto-Karte läuft nun viel besser als noch vor 2-3 Monaten. Nach dem Einschalten des Receivers muss ich meist nurmehr 5-10sec warten bis das Bild da ist, das war im Dezember noch ganz anders.

    und Al Jazeera ist ein arabisches Pay-TV, da werden natürlich nicht viele Informationen auf deutsch kommen. Das muss man einfach so nehmen!
    Sky zb veröffentlicht sein Programm bzw. News ja auch nicht auf arabisch!:winken:
     
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kleiner Tipp: Schalte einfach auf einen der JSC-Sender, warte 10 Sek. bis 2 Min. (das variiert) und das Bild ist auf allen Sendern da. Außer etwas Geduld zu haben, muss man gar nichts tun. ;)
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Kennung ist "Al Jazeera Sport", die Frequenz 12.015 H und man kann diesen Kanal nur mit einer ART Viaccess Karte sehen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.485
    Zustimmungen:
    4.653
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    endlich nach 3 wochen sehe ich meine barcelona freunde wieder treffen.milan mit beckham auch sehr gut.kanäle 9 und 10 funktionieren auch haben aber ein schlechteres bild als 3 und 1 wo gerade 2 superspiele sind.nächste woche werde ich mal sehen wie die bildqualität auf nilsat ist.schönen sonntag abend noch.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.485
    Zustimmungen:
    4.653
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und jetzt messi mit dem tor des monats zum 4-0
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Juve-Mailand 0-3 :eek::eek::eek:
     
  10. snassni

    snassni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Angola - Mali 4-4 nach 4-0 für Angola. Einfach nur hammer und mit arabischen Kommetator machts einfach mehr Spaß als die langweiligen Eurosport Komentatoren.