1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Sowas kann man auch freundlich sagen. Hat dich ja schließlich keiner angegriffen oder so.
    Aber an deiner Signatur kann man ja schon erkennen welche Grundeinstellung du hast. Naja, solche Leute muss es halt auch geben, schönen Abend noch :D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja. bin halt direkt und halte nichts von der freundlichaltsch...eissse

wenn jemand sch... redet dann sage ich das halt direkt!

aber leider ist es heute üblich lieber freundliches zu schreiben und die leute anzulügen als zu sagen was man von jemanden denkt!

schh. amis mit dem sch.. political corectness

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Mit dem kann man nicht normal reden
    Alle die eine andere Meinung haben oder etwas schreiben was nicht ganz richtig ist werden dumm angemacht.
    Aber dafür ist er ja schon bekannt
    einfach nur nerven und andere User dumm anmachen ....

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn ich direkt schreiben würde was ich über dich denke würde ich gesperrt werden.

5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Ich genieße meine AJS-Abo und halte mich hier zunehmend zurück. Frage mich ohnehin, wann manche überhaupt das üppige Angebot von AJS nutzen:confused:

6. Tarazed

Tarazed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist denn hier los? Solche aggressiven Töne kenne ich eigentlich nur aus diversen Fussballforen, wo sich die jeweiligen Fans, erblindet vom Herzblut, das ihre Vereinsbrille verdunkelt, sich ihre Vorurteile um die Ohren schlagen. Von Anfang an hat mir hier im Forum der ruhige freundliche Ton und die dahinter sich verbergende Hilfsbereitschaft gefallen.

Nun muß ich [leider] konstatieren, dass auch dieses Forum als "Jahrmarkt der Eitelkeiten" missbraucht wird. Schade drum.

In der Sache kann doch eigentlich nur gesagt werden, dass das zZt alles nur Kaffeesatzleserei ist. Äußerst spekulativ. Das kann man machen, sollte aber von vorneherein als solche gekennzeichnet sein. Und wenn das so ist, so ist der eine Kaffeesatz nicht mehr oder weniger wert als der andere. Ich halte mich da lieber an den Kaffee. Kaffeesatz schütte ich immer weg. [Was vielleicht dumm ist. Meine Oma behauptete noch, dass man davon schön wird].

Warum sollte AJS sich nicht weiter ausdehnen? Auch auf dem europäischen Markt. Und was heisst hier "illegal"? Der Satellit kann empfangen werden. Auch umgekehrt. Europäische Anbieter können in Ländern gesehen werden, für die sie keine "Rechte" gekauft haben. Mit der Digitalisierung und der Globalisierung hat man den Deckel von der Büchse der Pandora hochgehoben. Und jetzt kriegt man ihn nicht mehr zu. Warum sollen denn bloß die Produzenten einen Vorteil davon haben?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Ton den hier bestimmte Leute an den Tag legen ist nicht hinnehmbar. Nehmt euch mal zusammen.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Ausgezeichnete Zusammenfassung, auch wenn es einigen Politikern (z.B. beim Wettmonopol) schwerfällt, dies zu begreifen........

Tarazed, bitte mehr solcher niveauvollen Beiträge :winken:

9. snassni

snassni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nur zur info AJS hat von der Spanischen Liga den Preis für die weltweit beste übertragung der Liga bekommen. AJS hat auch vor sich auszudehenen sonst würden die kaum Geld für englische Komentatoren ausgeben.

10. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

@Tarazed: Ich stimme Dir in allen belangen vollkommen zu!!
    Aber manchmal arten hier gewisse Diskussionen extrem aus, und komischerweise ist da immer der gleiche involviert. Ich entschuldige mich gerne für mein niveauloses posting!!! So etwas war bei mir auch zum ersten mal!! So und jetzt bitte wieder zu gesitteten Talkrunde!

greetz