1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Tarazed

    Tarazed Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    bin noch nicht so sehr lange auf AJS unterwegs [Irdeto/Hotbird/Humax] ... +1 - +8 läuft einwandfrei.
    Frage an die Fachkräfte:
    was muss ich tun, damit ich +9 und +10 hell bekomme?
    was wo wie einstellen?
    Kann mir da jemand helfen? Danke.
    T.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    möglicherweise eine blöde Frage, aber hast du die Sender über Receiver eigentlich schon gesucht bzw gespeichert?
     
  3. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hatte das problem auch. hab die sender aus der liste gelöscht erneuter suchlauf und dann hats funktioniert.
     
  4. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hmmm, SOFORT, wenn Du die Karte wirklich bei mir gekauft hast.

    wieso? hast Du ein Problem damit?
     
  5. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    normalerweise innerhalb 1-3 Sekunden
     
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    nicht den Nilsat, sondern NUR den einen neuen internationalen Kanal (Aljazeera Sport) und den kann man dort da empfangen, wo man normalerweise ART Prime sport empfangen hat.

    dies ist mometan auch der Fall auf Hotbird, zwar momentan nur für Viaccess Kunden, aber bald auch für Irdeto oder ohne Verschlüsselung. Wobei der Sender sendet nur arabische Ligen mehr nicht (wegen der Rechten)
     
  7. Tarazed

    Tarazed Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vielen Dank für die Infos. Werde morgen einen Suchlauf starten und gucken was passiert.

    @wmansi: Ja, die Karte hab ich bei Dir gekauft. Funktioniert einwandfrei :D
     
  8. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    gibt es eigentlich schon neue Informationen bezüglich der AJS + Kanäle und 16:9?
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf Art Sport 2 ist ein Testbild zu sehen.Vielleicht tut sich ja demnächst dort auch etwas.Artsport 1;3;4;5 und 6 sind dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kann mir jemand einen Händler nennen, bei dem ich eine Karte für Al Jazeera Sport ( Viaccess ) erwerben kann.

    Am besten jemanden der zuverlässig ist und deutsch spricht.

    Preislich sollte die Karte natürlich auch erschwinglich sein.

    Danke !