1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

bei mir sind alle +1 bis +8 Kanäle dunkel:mad:

edit: wieder hell

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dank dem Übersetzungsprogramm von Googel können wir alle die arabische Sprache lesen.lach.Mein täglicher Receiversuchlauf hat nichts gebracht.Art Primesport ist noch geöffnet und bei AJS 1-8 ist es auch geblieben.
    Bei mir ist bei +3 auch nur ein schwarzes Bild und den Ton kann ich hören,aber damit kann ich leben.Hauptsache AJS funktioniert und es wird nicht mehr so oft getestet.Jetzt kann man nur hoffen,daß sich irgendwann auch mal auf Hotbird etwas tut und die fehlenden Kanäle aufgeschaltet werden wo sie ja schon Art 1-6 abgeschaltet haben und JSC Test 1 und 2 über Hotbird zu empfangen sind,da wäre es eigentlich technisch kein Problem die Kanäle über die Frequenzen aufzuschalten.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wurde auch so angekündigt, dort sollen, wenn ich mich richtig erinnere, Spiele aus der arabischen Welt gezeigt werden.

ART Prime Sport gibt es doch auch bei einigen ausländischen Anbietern, BIS aus Frankreich hat das u.a. in seinem Arabisch-Paket (nur auf Hotbird, logischerweise). Ersatzlos streichen kann man es daher eigentlich nicht. Das Arabisch-Paket von BIS besteht sowieso nur aus ART-Sendern.

Was den Nilesat-Empfang angeht: Die Spanier können einen der Transponder nicht empfangen. Dort wurde befürchtet (auf der Blog-Seite), dass bald alle nicht mehr zu empfangen sein könnten, aber dort meinten dann einige, dass man in Nordafrika sonst auch nichts empfangen könnte. Wenn das stimmt, kann man sich also nicht komplett von Europa abschotten ohne die auch zu treffen.

Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich nach Ablauf meines Abos im März weiterhin auf Al Jazeera setzen werde oder ob ich mir nicht doch lieber einen Anbieter suche, bei dem ich sicher sein kann, dass es solche Probleme nicht geben wird. Zumal die Frage ist, wie und ob es mit der EPL auf Hotbird weitergeht.

4. Schmicer

Schmicer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

hab vor ein paar Tagen meine JSC-karte zugeschickt bekommen.

Leider kann ich die Programme nicht aktivieren :confused::confused:

Kann mir jemand helfen? Hab schon gehört, man sollte den Verkäufer anrufen und der aktiviert die Karte dann auch. Nur die dürften auf Feiertagsurlaub sein.

Kann ich auch bei der Hotline (angegeben auf der Karte) anrufen?

Karte ist Irdeto (steckt im Irdeto Modul) und sollte 12 Monate gültig sein.

Noch was: Auf der Rückseite (dort wo der Chip ist) steht unten nur Nilsat 101 plus die Frequenzen etc. :confused::confused:

Auf der Bestellung steht aber ganz klar Hotbird 13 Grad und ich hab auch nur Hotbird???? Kann es daran liegen oder ist das egal???

Danke für Hilfe.

lg
    Schmicer

5. headbanger

headbanger Guest

Bei wem hast du die Karte gekauft?

6. Schmicer

Schmicer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

smartcar*2*.com

7. headbanger

headbanger Guest

Tja,da wirst du wohl bis Montag warten müssen.
    Ich habe meine Karte bei Ebay gekauft und den Händler kann man eigentlich immer anrufen.
    Aber wenn du die Karte in nem normalen Shop gekauft hast wirst du,wie gesagt,wohl bis Montag warten müssen.

8. Schmicer

Schmicer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sollte die Aktivierung nicht auch direkt über die Hotline von JSC möglich sein?

9. headbanger

headbanger Guest

Weis ich nicht.Kannst du Arabisch:D?

10. Schmicer

Schmicer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das nicht aber die hoffentlich englisch :D

Sie waren sehr hilfsbereit aber leider geht das nur über den Verkäufer.

Ich frag mich wirklich, warum die die Karte nicht vor dem Versenden gleich aktivieren diese .......

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010