1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Der ART-TP ist aber auch schon viel zu voll, die quetschen da jetzt schon drauf, was irgendwie draufpasst, dementsprechend sah ART auch oft aus (vor allem wenn auf Sport 1-6 irgendwas lief). Gut, man würde 6 Sender einstellen und hat erstmal nur zwei neue geplant, aber berauschend wäre das auch nicht, da der noch voller ist als der JSC-TP.
    Ich fürchte, besser wird es wohl eher nicht werden.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die sportsender werden ja abgeschalten, da wäre es schon ein fortschritt wenn dort statt der sieben art sport sender 2 - 3 ajs sport sender aufgeschalten würden!

aber was stimmt ist halt dass die mind. einen, besser zwei tp auf hb brauchen. auf nilesat haben sie zwei und da ist bildqualiät wesentlich besser. (zumindest auf deim einen tp denn ich in wien mit 90er schüssel empfangen kann)

3. lashley

lashley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, das passt jetzt vll nicht ganz dazu....aber hat jemand seine Viaccess Karte in einem Diablo Cam freigeschaltet? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Danke im Voraus

4. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab vor ca. 6 Wochen eine Al Jazeera Karte gekauft und jetzt kommt NBA auf einmal auch auf Sky (habe ich auch) :(
    Raus geschmissenes Geld

5. WHUFC

WHUFC Guest

Viacess-Karte???? Wenigstens bis Oktober 2010 frei???? Vernünftiger Preis???

Falls ja, kannst Du mich gerne über PN kontaktieren

6. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Viacess Karte und bist November 2010 frei.
    Habe sie für 110€ gekauft.

Ich warte erstmal ab wie identisch das Programm zu Sky ist, danach kann ich dich gerne Kontaktieren.
    Hoffe du kannst noch so lange warten.
    Viacess Modul könntest du dann evtl. auch von mir bekommen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso hast du die karte nur wegen nba? und selbst da steht noch nicht fest ob und wieviel tatsächlich kommt!

wenn aber so wie bei ajs 8 dann bei sky nba tv läuft und du karte nur wegen nba gekauft hast gebe ich dir recht! aber vielleicht werden dann die spiele die auf ajs 3 zusätzlich gezeigt werden nicht bei sky laufen dann hast trotzdem einen vorteil von der karte

8. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja habe die Karte nur wegen NBA.
    Ich werde das Programm jetzt mal vergleichen und dann entscheiden was ich mache.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Alles klar, Viacess-Modul habe ich, weil ich ja auch ART abonniert habe, ich habe nur die Schnauze voll von der AJS-Irdeto-Karte, laufend Aussetzer usw. Mit Viacess läuft AJS (über ART) einwandfrei, ich weiß halt nur nicht, wie lange das noch so geht.........

Kontaktiere mich, wenn Du weißt, was los ist.

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube aber, dass auf AJS mehr Spiele gezeigt werden. Auf +8 läuft ja meistens NBA TV, das dürfte den Rechten entsprechen, die Sky sich jetzt auch geholt hat. Die Spiele, die bei AJS auf +3/+6 gezeigt werden, dürften aber nicht bei Sky zu sehen sein.

Aber ohne Gewähr, da gibt es hier sicher Experten, die das bestätigen oder negieren können. ;)

EDIT: Sehe gerade, dass ja schon etwas dazu geschrieben wurde. Wird dann wohl tatsächlich so sein.