1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Auf B L O G S P O T gibt es neue News von AJS.
    Über Google habe ich das ganze mal übersetzt :

die am kommenden Mittwoch die internationale Sender startete am 1. Januar die 9 und 10

Der Generaldirektor von Al Jazeera Sport, Ghalifi Nasser angekündigt, dass ab dem 1. Januar gestartet Sport Jsc Kanälen 9 und 10. Diese Kanäle werden zunächst auf die Sendung von den Afrika-Cup 2010 und die nächste Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gewidmet.

Denn jetzt hat der General Manager nicht bestätigt wird erneuert, um die neuen Kanäle zu sehen sein ...

Auch nach dem Direktor bekannt gegeben, dass alle Kanäle außer Sport KUNST Sport 7 wird geschlossen und wird im Al Jazeera Sports International am kommenden Mittwoch, 30. Dezember wird im offenen Kanal liefern für jeden Geschmack.

2. axel_2303

axel_2303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hy @ all

ich will mir jetzt eine Al Jazeera karte kaufen (In dem ebay shop wo sie mehrere von euch auch gekauft haben) und wollte fragen ob das alles gut geht mit meinem receiver und so.
    Ich hab nen Technisat Digit MF4 - S. Welche karte muss ich da kaufen?
    Bin aus Österreich und hab ne Orf karte is das irgendein Problem?

mfg

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Mit Viaccess gibt es keine Probleme, du brauchst noch ein V-Modul.
    Habe selbst ORF Karte dazu laufen - funzt alles super!

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe es mal selbst übersetzt, da es teilweise etwas unverständlich war.

Nächsten Mittwoch startet der internationale Kanal und am 1. Januar +9 und +10

Der Geschäftsführer von Al Jazeera Sport, Naser el Ghalifi, kündigt an, dass am 1. Januar die Kanäle JSC Sports +9 und +10 gestartet werden. Diese Kanäle sind prinzipiell für die Übertragung des Afrikacups 2010 und der nächsten Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 bestimmt.

Zur Zeit hat der Geschäftsführer noch nicht bestätigt, dass man upgraden/ verlängern muss, um die neuen Kanäle zu sehen.

Außerdem kündigte der Geschäftsführer an, dass alle ART-Sport-Kanäle außer ART Sport 7 eingestellt werden und am nächsten Mittwoch, 30. Dezember, wird Al Jazeera Sports International gestartet, ein Kanal, der unverschlüsselt für alle ausstrahlen wird.

Es bleibt also abzuwarten, ob mal wieder ein Upgrade fällig wird.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wunderschöne nachricht vom besten sportkanal.wenn es 10 kanäle gibt werde ich mir fast eine dritte karte zulegen müssen.

6. Bothmeraner

Bothmeraner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verfolge erst seit meinem Al Jazeera Abo wieder ein bißchen die NBA.
    Wo sind denn Yao Ming und T-Mac von den Rockets abgeblieben? :confused:

7. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Yao Ming ist verletzt und fehlt vorraussichtlich für die komplette Saison. T-Mac soll kommende Woche wieder spielen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  8. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

28.12

• Toronto - Detroit
    +6 12:00-14:00 Replay
    +3 14:00-16:00 Replay
    • Cleveland - Houston
    +6 20:00-22:00 Replay

• Indiana - Miami
    +8 14:00-16:00 Replay
    +8 17:00-19:00 Replay
    +8 20:00-22:00 Replay

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

falls es jemanden interessiert:

Aljazeera Sport ... audio in Spanish

Starting next year, will have as news aljazeera audio in Spanish.

and never stop surprising us, this year we will have a great story.
    After many requests and complaints, the managers of aljazeera going to get a third audio, Spanish.

but the bad news here is that only you can enjoy all those who renew the card in January and I Will it until late this year.
    that if the renovation will add them for another year, and can enjoy the new channels, including the +9 and +10, which will be launched soon.
    mediapro is under negotiation with, and probably already in February, you may also be issued matches the second Spanish division.

With all this, the Director General of Al Jazeera Sport, the Ghalifi Naser, this more than satisfied and said, laughing, which only lack that some day a Spanish league match was played on Arab land.

Quelle + übersetzt ins englische: von der span. aljazeerasport BLOG-Seite

10. WHUFC

WHUFC Guest

Ich hoffe nur, daß man mit der ART-Karte weiterhin die AJS Kanäle erhält. Mit Viacess klappt das nämlich alles jetzt problemlos, während meine "echte" AJS-Irdeto-Karte immer noch Probleme macht.

Desweiteren bin ich mal gespannt, ob ich mit der ART-Karte nach Abschaltung der ART-Sportkanäle noch Showtime Maghreb mit der PL bekomme, sonst wäre das alles für mich kein allzugutes Geschäft gewesen.

@ austriawien

Danke für die Info betr. der AJS-Erweiterung bezgl. spanischem Ton und zweiter spanischer Liga. Weiß jemand, ob man in Spanien Nilsat problemlos bekommt? Sonst würde dies ja bedeuten, daß AJS auf ALLE FÄLLE weiter über Hotbird sendet, was für mich die allerwichtigste Information wäre. Ich habe halt immer dieses etwas mulmige Gefühl, daß sich AJS irgendwann mal nur noch auf Nilsat meldet, um den ganzen möglichen Rechteärger mit Inhabern der Serie A bzw. PD-Rechte zu umgehen. Auch PL wird wohl solange nicht bei AJS auftauchen, solange dies in England problemlos zu empfangen ist.

Na, ja, warten wir mal ab...............

Grüße
    WHUFC