1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und sehr viele Geschenke.
     
  2. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    25.12


    • Miami - New York
    +8 18:00-20:45 LIVE
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Folgende Liveübertragungen gibt es in den nächsten Tagen :

    Samstag,26.12.09

    13.45 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +5 Sheffield Wednesday (22.) - Newcastle United (1.)
    (England,Championship 2009/2010 .:. 23. Spieltag)
    14.00 Al Jazeera Sport +7 Queens Park Rangers (10.) - Bristol City (9.)
    (England,Championship 2009/2010 .:. 23. Spieltag)
    16.00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeers Sport +5 Celtic Glasgow (2.) - Hamilton Academical (9.)
    (Schottland,Premier League 2009/2010 .:. 17. Spieltag)
    16.00 Al Jazeera Sport +7 Al-Jazeera (5.) - Shabab Al-Ordon (3.)
    (Jordanien,Al-Manaseer Jordainian Professional League 2009/2010,10.Spieltag)
    17.35 Al Jazeera Sport +4 Al Ittihad - Uhud
    (Prince Faisal bin Fahad Cup,10.Spieltag,Gruppe C)
    17.35 Al Jazeera Sport +6 Al Ettifaq - Al Qadasiya
    (Prince Faisal bin Fahad Cup,10.Spieltag,Gruppe B)
    17.40 Al Jazeera Sport +2 Al Hilal - Al Shabab
    (Prince Faisal bin Fahad Cup,10.Spieltag,Gruppe A)
    19.00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +5 Leicester City (6.) - Sheffield United (7.)
    (England,Championship 2009/2010 .:. 23. Spieltag)
    21:00 Al Jazeera Sport +8 Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies

    Sonntag,27.12.09

    02:00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Chicago Bulls - New Orleans Hornets
    02:30 Al Jazeera Sport +8 Milwaukee Bucks - San Antonio Spurs
    13.00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +5 Hibernian FC (3.) - Glasgow Rangers (1.)
    (Schottland,Premier League 2009/2010 .:. 17. Spieltag)
    19:00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Toronto Raptors - Detroit Pistons

    Montag,28.12.09

    00:01 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Cleveland Cavaliers - Houston Rockets
    00:01 Al Jazeera Sport +8 Miami Heat - Indiana Pacers
    16.00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +5 Doncaster Rovers - Leicester City
    (England,Championship 2009/2010 .:. 24. Spieltag)
    18.20 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +5 Newcastle United - Derby County
    (England,Championship 2009/2010 .:. 24. Spieltag)

    Dienstag,29.12.09

    03:00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Phoenix Suns - Los Angeles Lakers
    04:00 Al Jazeera Sport +8 Portland Trail Blazers - Philadelphia 76ers

    Mittwoch,30.12.09

    01:00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Atlanta Hawks - Cleveland Cavaliers
    02:30 Al Jazeera Sport +8 San Antonio Spurs - Minnesota T-Wolves
    20.30 Al Jazeera Sport +4 Kilmarnock FC - Celtic Glasgow
    (Schottland)
    20.45 Al Jazeera Sport +5 Glasgow Rangers - Dundee United
    (Schottland)

    Donnerstag,31.12.09

    01:00 Al Jazeera Sport +8 Orlando Magic - Milwaukee Bucks
    21:00 Al Jazeera Sport +8 Detroit Pistons - Chicago Bulls

    Freitag,01.01.10

    00:01 Al Jazeera Sport +8 Houston Rockets - Dallas Mavericks

    Was sonst noch auf Sky und im Free Tv übertragen wird was ich mir an Fußball anschauen könnte seht ihr auf meiner Homepage :
    Infos - Termine von Fußball TV Übertragungen

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel spaß mit AJS Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da schüssel noch immer nicht repariert (heute würde zwar wetter passen aber es arbeitet ja niemand) und nächste woche soll es wieder winterlich werden!

    wobei es heute aber schade für euch ist dass nicht alle drei nba spiele hintereinander gezeigt werden sondern nur das erste.

    vor allem das lakers spiel um 2300 wäre ein tolles highlight zu guter sendezeit für mitteleuropa

    und auch dass match um 2030 mit boston - orlando wäre ein echter kracher
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    ich möchte ausdrücklich allen AJS Fans ein frohes Weihnachten wünschen, verbunden mit dem Wunsch, daß uns AJS noch recht lange auf Hotbird erhalten bleibt und endlich auch mit Irdeto fehlerfrei zu empfangen ist :winken:
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Solche Sachen gehen irgendwie immer dann kaputt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, weil es zeitlich überhaupt nicht passt.

    Richtig, vor allem, da in Europa heute kein Fußball gespielt wird, hätte es gut gepasst.
    Vielleicht werde ich mir heute mal das Spiel ansehen. Ich mag die NBA eigentlich schon, nur die Zeiten sind so ungünstig, weswegen ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe.

    Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @car! ja so eine woche vor weihnachten ist schon superblöd! komme aber halt mal dazu meine hdd aufzuarbeiten!

    und den livesport halt leider nur über mittelmässige streams (für dart wm gibt es halbwegs brauchbaren)

    und etwas sport (leider keine nba) kann ich ja über thor sehen (dort steht die schüssel, lnb ist nicht ganz kaputt sondern nur die eine leitung die den motor steuert)
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Genau das mache ich zur Zeit auch. Die ganzen Life-Dokus der BBC warten noch auf mich (auch wenn es bei der letzten geschauten Aufnahme leider Pixel-/Bildfehler gab).

    Livesport hält sich zur Zeit ja in Grenzen, ist mir ausnahmsweise mal ganz recht, zumal die Platte wieder gefüllt wird.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @johannes
    Die Lakers heute Abend werden auf dem dänischen DK4 gezeigt. Vielleicht kannst du das ja sehen.