1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Feyenoord-Alkmaar scheinbar nur auf arabisch.....:(
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, voll doof. aber der reporter geht ab wie harry. er hat schon goooooooooooooooooooooooooooooooooool geschrien, als das tor nicht mal gefallen war.:)
     
  3. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Heerenveen - PSV (Pokal) wurde abgesagt.

    rtl 7 überträgt ab 18:00 Uhr WHZ Wezep gegen Ajax und ab 20:15 Uhr Twente gegen Helmond Sport - da AJS flexibel ist, könnte es sich lohnen, um diese Zeiten mal einzuschalten.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    lt. Al Jazeera HP heute folgende Übertragungen:
    19.00, AJS+2: Sochaux - Rennes
    19.00, AJS+5: Nancy - Lille
    19.00, AJS+8: Lyon - Montpellier
    21.00, AJS+8: Toulouse - Bordeaux

    hoffe, das stimmt auch

    @car: hoffe für dich, dass Marseille-Auxerre vl auch auf ART Sport läuft :winken:
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke Violetter,

    werde ich meine französischen Lieblinge von Stade Rennes schauen :love:

    Kurz noch das Kontrastprogramm von Sky Sport 1 in diesem Zeitraum:

    19.00 England kompakt 18. Spieltag (4. oder 5. Wiederholung???)
    20.00 Formel 1 GB (hat doch auch schon irgendwann stattgefunden oder
    fahren die jetzt auch schon im Schnee?)
    22,00 England kompakt 18. Spieltag (Wiederholung von 19.00 :D)


    Na, ja, kostet ja auch nur EUR 33,-- im Monat und zuviel Fußball macht ja auch dumm...............

    Sarkasmustaste aus.....................
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    beneide euch derzeit ziemlich da ich derzeit kein ajs empfangen kann. lnb kaputt und keiner der siche bei der witterung aufs dach traut um diesen auszutauschen.

    wünsche euch dann schöne weihnachten mit ajs und art sport
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wünsch dir ebenfalls ein schönes Fest!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    danke, weist du jemanden der derzeit auf ein ca. 15 m hohes dach steigen würde und lnb austauschen?

    sollte ahnung haben da motorisierte schüssel
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke!

    Schon ein tolles Programmm heute. Vor allem ist ungewöhnlich, dass man nicht nur die großen Namen zeigt. Vom Umfang her wirklich gut!
    Ich lasse jetzt Lille nebenbei laufen, scheint keine schlechte Wahl zu sein.

    ART zeigt leider ja gar nichts mehr.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Lyon spielt schon wieder irgendwas.....die sind mind. 1 Klasse schwächer als noch vor 2-3 Jahren....