1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

@WHUFC

Leider AJS keine NFL. Als Tip wenn du Hotbird hast Rai Sport + überträgt jeden So ab ich glaube 22Uhr ein Spiel live FTA.

Gruß

Savvadore

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher hat es noch niemand geschafft, billigen Pay-TV-Anbietern das Wasser abzugraben. Sowohl DigiAlb als auch ART und Al Jazeera sind keine Neulinge im Pay-TV-Bereich und werden gewiss nicht die letzten Angebote ihrer Art bleiben. Niemand von uns weiß, wie viele Kunden diese Pay-TVs in Europa wirklich haben bzw. wie sehr sie auf den europäischen Markt schielen. Bei Al Jazeera scheint mir dies aber nicht zuletzt aufgrund von JSC +3 doch sehr offensichtlich zu sein.

Dass man Rechte nicht mehr an derartige Pay-TVs vergibt, scheint mir auch nur begrenzt erfolgreich zu sein. Vielfach werden die Rechte von Agenturen (im Falle von Italien ist es Media Sports & Silva, haben 180 Mio € für die weltweiten Rechte gezahlt) vermarktet, denen die Interessen von z.B. Sky Italia egal sind und die primär an Profit orientiert sind. Es gibt aber durchaus vertragliche Vorgaben der Liga, so z.b. für die italienische Rechteperiode 2010 - 2012: Jeder Erwerber der Rechte muss mindestens zwei Kicks pro Woche live übertragen, das produzierte Magazin ausstrahlen und mit Trailern für die Übertragungen werben.

Bei der Bundesliga ist die Reichweite/Empfangbarkeit ebenfalls kein unwichtiger Faktor. Die Rechte gingen vor allem deswegen an Eurosport und Dubai Sports, weil diese eine größere Kundenzahl ansprechen als Pay-TVs.

Dass Al Jazeera die Rechte für die Calcio-Perioden 2010/11 und 2011/12 erworben haben soll, ist mir nicht bekannt, zumal die Ausschreibung erst kürzlich endete und zumindest in Europa noch keine fixen Abschlüsse gemeldet worden sind.

Hinsichtlich der Laufzeit der Rechte weiß ich folgendes (beschäftige mich sehr intensiv mit der Thematik):

Italien: Ausschreibung für 2010/11 beendet, bald Vertragsabschlüsse
    England: In Europa wurden erste Vertragsabschlüsse für 2010/11 - 2012/13 gemeldet (Sky Deutschland, Canal + France, Sky Italia)
    Spanien: läuft noch bis einschließlich 2011/12 (m.E. auch Middle East)
    Frankreich: in Middle East bis etwa 2015 vergeben (in Europa neue Ausschreibung ab 2011/12)
    Holland: Ausschreibung ab 2010/11 beendet (D+ bereits Rechts erworben)
    Portugal: Mir unbekannt, müsste aber bald neu ausgeschrieben werden

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. ! E

! E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hey leute,hab seit 2 tagen ne dreambox 8000 und seitdem probleme mit AJS +3 nämlich wenn ich auf +3 schalte sehe ich kurz das bild,bleibt dann aber einfach hängen.

wie läuft denn +3 bei euch gerade?

desweiteren auf +7 nur blackscreen,aber das ist soweit ich mitgekriegt habe nicht nur bei mir so.

viaccess karte.

5. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

versuch es bei +3 mit der Timeshiftfunktion. Schalte auf den sender drücke die gelbe taste und warte 2 sek. Danach direkt auf die grüne taste play drücken. Danach sollte es normalerweise ohne ruckeln oder sonstiges laufen.
    Bei mir geht das so wunderbar!!

greetz

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, Canal+ hat sich schon die Rechte gesichert.

Quelle

Diesmal gibt es also keine Rechteteilung mehr.

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Läuft die Karte im internen Kartenleser?

8. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Hi Leute,

habe eine Dreambox 800 HD zu verkaufen! Box ist im Januar gekauft worden und hat somit noch gute 12 Monate Restgarantie vom Hersteller!!! Habe eine eine 250 GB Festplatte eingebaut die einwandfrei läuft!
    Verkaufe das Schmuckstück wegen umstieg auf die 8000er!
    Die JSC Karte läuft einwandfrei im internen slot! Preis 350 €

Bei intersse einfach per PN melden!!

greetz

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

garantie oder gewährleistung?

10. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Da ich kein Händler oder Gewerbetreibender bin und keine Gewährleistung oder Garantie aussprechen darf, gibt es die vom Hersteller gesetzlich vorgeschriebene 24 Monatige Gewährleistung. Restzeit davon betragen noch gute 12 Monate.
    Die Orginalrechnung wird selbstverständlich beigelegt!